H
Äh - ich glaube, das war aber gar nicht die Frage gewesen. Die Frage zielte darauf ab, dass ein "Betreiberentgelt" sich auf das Betreiben bezieht, und zwar das Betreiben eines automatischen Geldautomaten. (Der Pleonasmus sei zur Verdeutlichung gestattet).Gebuhren erheben die nicht aber das Betreiberentgelt wird halt nicht erstattet.
Wieso? Wird der Schalter von niemandem betrieben?Dies nur zur Verdeutlichung. Somit kann beim Abheben am Kassenschalter kein Betreiberentgelt (eines zu betreibenden Geldautomaten) anfallen
Ich konnte auch ohne PIN einkaufen da man eh immer unterschreiben muss.wie ist das eigentlich jetzt mit signature first? kann ich ohne pin schon einkaufen oder muss ich angst haben das da doch mal die pin nötig sein wird? pin kommt nicht ran und ich würd mit weihnachtseinkäuifen gern schon mal mein limit pushn
Advanzia berechnet keine Gebühren am Schalter.
Auch das ist leider vorbei.Die Citibank nimmt je nach Karte auch am ATM keine Gebühr. Zumindest war es so, als ich 2016 das letzte Mal in Bangkok war. Leider gibt es entsprechende ATMs nur in Bangkok.
Seit heute bis Ende Januar wieder die 40/40 Kunden werben Kunden Aktion für die "gebührenfrei".
Wie von einigen befürchtet wurden mir für normale Drivango-Kartenumsätze im November keine Extrapunkte gutgeschrieben - hat jemand andere Erfahrungen? Angebot bezog sich offenbar nur auf Shopping-Umsätze über deren Seite und war somit ziemlich kläglich...Nette Aktion bei Drivango diesen Monat:
Pro Zahlung 100 Punkte ( = 1€ ) für 5 Zahlungen
Wie von einigen befürchtet wurden mir für normale Drivango-Kartenumsätze im November keine Extrapunkte gutgeschrieben - hat jemand andere Erfahrungen? Angebot bezog sich offenbar nur auf Shopping-Umsätze über deren Seite und war somit ziemlich kläglich...
Erhalte beim Versuch, mich bei mein.advanzia.com einzuloggen, aktuell nur folgende Meldung: "500 Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.".
Kann das wer nachvollziehen?
Weiss jemand wie es sich mit dem Limit verhält bzw. wie mann dieses erhöhen kann? Oder geht es von alleine?