Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Naja, letztes Jahr wurden die Meilen zwei Wochen nach Flug gutgeschrieben, obwohl es laut Promo auch erst ein paar Wochen nach Aktionsende versprochen war. Dieses Jahr scheint man aber die Konditionen genauer umzusetzen - bei mir bisher noch keine doppelten Meilen!

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
783
123
TXL /ZRH
8.11. ist doch mehr als fünf Wochen nach Aktionsende. Ich würde erstmal abwarten.

Okok, es sind nur 8 Tage und ich nehme alles zurück...

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
der 8.11. ist doch 8 Tage nach Aktionsende, oder?

Ja, aber da sind es ja nun noch 5 Wochen hin. Hatte das vorhin so gelesen, dass es noch 5 Wochen bis Aktionsende wäre, nicht dass es um die Meilengutschrift 8 Tage nach Aktionsende ging. Sorry, ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass man da jetzt schon nach den Meilen fragen könnte. Habt ihr Angst, dass die Meilen nicht kommen, weil die Anmeldung nicht geklappt hat?

econprof

Neues Mitglied
12.03.2010
2
0
Weisst jemand ob AirRail QKL-FRA auch verdoppelt werden? Ohne das wird bei meine Frau 130 Meilen für FTL fehlen. :(

christian1987

Neues Mitglied
27.09.2010
5
0
wie ist das ich hab mich erst ende september für die aktion angemeldet bin aber mitte septermber geflogen bekomm ich für diesen flug dann auch doppelte statusmeilen? und wie is das wenn ein flug von TAM ausgeführt wird aber eine LH nummer hat bekomme ich dann auch doppelte statusmeilen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
und wie is das wenn ein flug von TAM ausgeführt wird aber eine LH nummer hat bekomme ich dann auch doppelte statusmeilen?

Nur von
- Air Dolomiti
- Austrian Airlines
- Brussels Airlines
- Croatia Airlines
- Lufthansa
- LOT
- SWISS
ausgeführte Strecken bekommen die zusätzlichen Statusmeilen.

Wird der Flug von TAM ausgeführt, gibt es ergo nix extra.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Geht die Promo auch rückwirkend, d.h., werden schon abgeflogene Strecken nachträglich verdoppelt wenn ich mich noch anmelde?