ANZEIGE
Betriebsgeheimnis![]()
Ich weiss was was du nicht weisst und ich sage es dir nicht.
Aber damit du dich besonders ägerst, sage ich dir, dass ich was weiss, was du nicht weisst....
Betriebsgeheimnis![]()
Ich weiss was was du nicht weisst und ich sage es dir nicht.
Aber damit du dich besonders ägerst, sage ich dir, dass ich was weiss, was du nicht weisst....
![]()
Hilfe, ist hier die Zweigstelle eines Kindergartens?![]()
Sorry, soviel Niveau habe ich dann doch, mich auf diesen Kindergarten nicht einzulassen.
Back to Topic.
Warum hast du keine Fonickarte gekauft, da es noch 1000P und Barcode dazu gab? Ich verstehe den Aufwand nicht.
Offiziell war das mal von FM gedacht, dass man Rezepte etc. einstellt und dafür eben Paybackpunkte erhält....
Grüße
carnok
Leider lassen sich nach wie vor viel zu viele von diesen Pseudo-Treue-Prämien einlullen, statt sich zu wehren.
Sorry, aber solche Bemerkungen sind ähnlich "hilfreich" wie die Fragen der real,- Mitarbeiter wie z.B. ob ich schon an der alten Aktion teilgenommen habe oder ob man die vorgelegten Gutscheine tatsächlich kombinieren kann.
Es geht darum, dass Payback online gleich 2 Fonics-Coupons hatte, die man partout nicht eingelöst bekam:
1. DM 500 Punkte ohne Barcode, den weder DM noch Payback kannte. Inzwischen online nicht mehr im Account bzw. über die Suche zu finden. Auch die von der Payback-Hotline versprochene manuelle Gutschrift erfolgte natürlich nie.
2. real,- 500 Punkte mit Barcode (war vorübergehend auch nich auffindbar), den das real,- Kassensystem nicht kennt und mit dem keiner bei real,- etwas anfangen konnte.
Das hat beides nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, welche Aktionen ich in der Vergangenheit genutzt habe.
Bei Coupons, die ich ganz normal in meinem Account finde, erwarte ich einfach, dass ich sie auch ganz normal einlösen kann.
Und der "Aufwand" entsteht ja überhaupt erst dadurch, dass die dummen Coupons nicht funktionieren, was man naturgemäß vorher nicht wissen kann, solange es hier keinen anderen Erfahrungsberichte gibt.
Zur Info: Ich hatte den DM 1000er Coupon für Frolic genutzt, aber aktuell gibt es nun mal nichts besseres als den 500er, wenn man eine unregistrierte Frolic haben möchte.
Inzwischen hat der Frolic-Coupon online einen anderen Barcode als der von letzter Woche. Falls den jemand in den nächsten Tagen erfolgreich eingelöst bekommt, bitte kurze Rückmeldung hier, da ich mittlerweile wieder in meiner real,-freien Heimat bin.
Wie lässt sich diese Mailbox abschalten? Mit den Erklärungen von Fonic bekomme
ich diese nicht deaktiviert.![]()
hallo...
suche dringend aktuelle Linda - mehrfach Punkte...danke im voraus
Hallo Maeselchen,
der PAYBACK Coupon Linda Apotheke gilt aber nur für alle nicht rezeptpflichtigen Produkte von TENA.
Die Mailbox lässt sich, wenn überhaupt, nur über die Kundenbetreuung deaktivieren. Das einzige was man machen kann ich die Umleitung auf die Mailbox zu löschen.
Sobald die Mailbox dran geht kostet es denjenigen, der Anruft natürlich.
Das würde mich auch mal interessieren ... eine bekannte von mir, hat in einer Firma gearbeitet die Payback angeboten haben. Sie hat bei allen Kunden, die keine Karte hatten, die Punkte auf Ihre Karte kassiert ... im Endeffekt, hat das Payback gemerkt, weil das schon Massig punkte waren ... sie hat ne Anzeige bekommen und ihren Job verloren .....
hallo...
suche dringend aktuelle Linda - mehrfach Punkte...danke im voraus
Wie immer: es kommt darauf an..Willkommenscoupons: 250 Punkte ab 20 €. Und den Mindestumsatz erreicht man bei den sprichwörtlichen Apothekenpreisen im Handumdrehen. Ist mit ein Grund, warum ich noch nie Punkte in der Linda-Apotheke gesammelt habe, obwohl ich sie in der Nähe habe. Bei vielen Versandapotheken spart man mehr, als diese paar Punkte einbringen.
Stimmt, wenn ich ihn genau anschaue. Weil es im Real geklappt hat, dachte ich, dass Frites auch dabei wäre. Wenn es so ist, dann lieber nicht probieren. Sorry
Den kannst du ruhig probieren. Der Coupon wurde bei mir gestern im Kaufland ohne Probleme abgezogen.
Hallo surfer! Hast du 1-2-3 Frites gekauft und hast du Geschenkcoupon per Post oder im DM bekommen? Gruss Lunatik
Seit wann gibts bei DM denn TK-Ware?![]()