ANZEIGE
Bei mir ist es auch irgendwie leicht zu erraten, wobei ich ja mittlerweile nicht mehr in Berlin, sondern Atlanta lebe. Aber umbenennen mag ich mich jetzt auch nicht mehr...
Lauten Deine Real-Initialen etwa KR?
Bei mir ist es auch irgendwie leicht zu erraten, wobei ich ja mittlerweile nicht mehr in Berlin, sondern Atlanta lebe. Aber umbenennen mag ich mich jetzt auch nicht mehr...
mac kommt hier nicht von der grossen Kette mit gelbem Regenbogen, sondern als Tribut an meine Schottland Leidenschaft.
doc weil ich einer bin. Und der Nick ist praktisch weil fast nie vergeben. Früher war ich der Zonk, aber das wollte jeder und zonk1.2.3.4 ist blöd.
ist doch easy ..ich heirate HON dann bin ich SEN , gr!
A/S/L/Pic?![]()
was bdeutet das? a s l ?
bin M suche M
Die MUC Stammtisch-Besucher wissen, welches meine Lieblingssorte ist...![]()
Das lässt sich bildlich illustrieren:
Anhang anzeigen 36585 Anhang anzeigen 36586 Anhang anzeigen 36587 Anhang anzeigen 36588 Anhang anzeigen 36589
@cockpitvisit: ja, schade, dass das nur noch in Ausnahmefällen geht.
Das ist aber eine C121 und dementsprechend eine 749 "Constellation" und keine 1049 "SUPER Constellation"
Soll ich die Nickanderung auf "Connie" für Dich direkt beim Admin beantragen?![]()
Das ist schon eine Super Constellation. C/N 4175, als C-121C 54-156 am 6.10.55 an USAF MATS abgeliefert. Die L 749 war deutlich kleiner und hatte runde Fenster (und hieß bei der USAF C-121A.
Quelle: Jim Winchester, Lockheed Constellation, Airlife, Shrewsbury 2001
Hast Recht, die Website der Breitling Freunde ist bescheiden - die sprechen immer von der C-121 und nur sehr versteckt in den technischen Daten von der Rumpflänge, die dann auf die C-121C hindeutet.