Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Hab's jetzt mal mit einer Revolut Visa durchgezogen. Bis jetzt wurde nur 1£ autorisiert, 50£ würden fehlschlagen.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hab mir auch eine Black mit anderer Handynummer und E-Mail geholt. Code eingegeben. Bei der ersten Bestätigung standen zuerst die 50£ in der Mail, dann bei der 2. Mail Black(free). Denke es sollte alles geklappt haben.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Wie würde es dann weitergehen? Kann man die bisher bei Curve hinzugefügten Karten dann zur neuen Curve Black free hinzufügen? Muss man die App dann immer mit dem Handy der neu angegebenen Handynummer nutzen?

M

monk

Guest
Wie würde es dann weitergehen? Kann man die bisher bei Curve hinzugefügten Karten dann zur neuen Curve Black free hinzufügen? Muss man die App dann immer mit dem Handy der neu angegebenen Handynummer nutzen?
Ja, wenn man sie in der alten vorher löscht.

Nein, einfach mit dem neuen Account einloggen. Die Handynummer wird im normalen Betrieb nicht benötigt.

• Like
Reaktionen: Stanny
M

monk

Guest
Habt ihr auch mit gratis Tumi-Wallet bestellt? Oder geht bei der Variante der Reise-Code nicht korrekt?

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Ich hätte den Code auch für das Tumi Wallet einlösen können. Wahrscheinlich wäre aber nur die Karte angekommen.

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
13a8914a86701515d8c3aad54bf06406.jpg

Ob, Du bei der Auswahl „Black mit Tumi“ nur die Karte bekommst oder die einfach die 50 Pfund abrechnen? Wer weiß [emoji3]

• Like
Reaktionen: luc24
M

monk

Guest
Ist die Black mit Reise eigentlich dauerhaft kostenlos oder nur für 1 Jahr?

M

monk

Guest
13a8914a86701515d8c3aad54bf06406.jpg

Ob, Du bei der Auswahl „Black mit Tumi“ nur die Karte bekommst oder die einfach die 50 Pfund abrechnen? Wer weiß [emoji3]
Wie befürchtet rechnen sie dann bei Tumi einfach die 50 Pfund ab, trotz Reise-Gutschein. Zum Glück war meine Revolut nicht in der Höhe gedeckt...

Eine weitere Bestellung ohne Tumi hat sofort geklappt und die Karte war nach 10 min. schon im Status "unterwegs".

• Like
Reaktionen: luc24

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Nachdem ich bei bestehendem account keine Rückantwort bekommen habe, habe ich Curve Black (ohne TUMI) auch neu bestellt. Neue Handynummer und neue E-Mail verwendet. Name und Adresse die gleiche. Eine VISA aus dem alten account gelöscht und sofort per 3dsecure in dem neuen account aktiviert. In der ersten E-Mail steht "Product Curve Black (£50).

Mal schauen was in der zweiten E-Mail stehen wird.

Frage: Kann man eigentlich später die Nummer und die E-Mail vom alten account verwenden, wenn man die alte kündigt bzw. löschen lässt?

Zuletzt bearbeitet:

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
Sollte passen @bluzbluz, hab gerade nochmal nachgesehen. In der ersten Mail „Welcome to Curve“ steht Curve Black (£50). In der zweiten Mail „Your Curve is on the way“ steht dann aber Curve Black (free).

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Sollte passen @bluzbluz, hab gerade nochmal nachgesehen. In der ersten Mail „Welcome to Curve“ steht Curve Black (£50). In der zweiten Mail „Your Curve is on the way“ steht dann aber Curve Black (free).

Meine wird gerade produziert. Wenn die 2. Mail kommt, werde ich auch nochmal berichten, aber danke für dein Feedback.

M

monk

Guest
Was genau bringt die Curve Black derzeit eigentlich an praktischem Mehrwert? (mal abgesehen von den 3 Monaten Cashback)

CGNxJoe

Reguläres Mitglied
01.10.2018
74
4
Hübschere Karte [emoji23] Wenn/Falls die Amex auch in DE verfügbar ist, sind zum Beispiel die ersten 1000£ pro Monat kostenfrei. Und die doppelte ATM Abhebung.

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
256
19
Ich habe für meine Frau die Curve Black (free) mit dem Gutschein bestellt. In der App bei ATM Limits steht leider "nur" 200 Pfund, was eigentlich der Blue Card entspricht. Ich vermute, dass alle anderen Konditionen auch der Blue Curve entsprechen. Aus meiner sicht macht es dann gar keinen Sinn die schwarze Karte zu bestellen, denn rein optisch sieht die blaue Karte wesentlich besser aus. Die besseren Konditionen scheinen dem Premium Accout vorbehalten zu sein und diesen "premium" bekommt man mit Curve Black (free) scheinbar doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
M

monk

Guest
ANZEIGE
Ich habe für meine Frau die Curve Black (free) mit dem Gutschein bestellt. In der App bei ATM Limits steht leider "nur" 200 Pfund, was eigentlich der Blue Card entspricht. Ich vermute, dass alle anderen Konditionen auch der Blue Curve entsprechen. Aus meiner sicht macht es dann gar keinen Sinn die schwarze Karte zu bestellen, denn rein optisch sieht die blaue Karte wesentlich besser aus. Die besseren Konditionen scheinen dem Premium Accout vorbehalten zu sein und diesen "premium" bekommt man mit Curve Black (free) scheinbar doch nicht.
Die 200 Pfund sind einfach nur ein Tageslimit, oder?