ANZEIGE
Vielleicht war es bei mir, weil ich die hinterlegte Karte bis jetzt noch nicht verifiziert hatte?
Ja, die verschicken erst, wenn die erste Karte hinterlegt und verifiziert ist.
Vielleicht war es bei mir, weil ich die hinterlegte Karte bis jetzt noch nicht verifiziert hatte?
Sehe ich nicht.
Bei mir sah es auch nur so aus. Weiß aber auch noch nicht, ob es bei mir gratis geklappt hat...Sehe ich nicht.
Anhang anzeigen 120298
Bei mir sah es auch nur so aus. Weiß aber auch noch nicht, ob es bei mir gratis geklappt hat...
Ja, wenn man sie in der alten vorher löscht.Wie würde es dann weitergehen? Kann man die bisher bei Curve hinzugefügten Karten dann zur neuen Curve Black free hinzufügen? Muss man die App dann immer mit dem Handy der neu angegebenen Handynummer nutzen?
Mal schauen, was bei mir passiert. Habe Tumi gewählt, da der Gutschein auch angenommen wurde (im ersten Schritt).![]()
Ob, Du bei der Auswahl „Black mit Tumi“ nur die Karte bekommst oder die einfach die 50 Pfund abrechnen? Wer weiß [emoji3]
Wie befürchtet rechnen sie dann bei Tumi einfach die 50 Pfund ab, trotz Reise-Gutschein. Zum Glück war meine Revolut nicht in der Höhe gedeckt...![]()
Ob, Du bei der Auswahl „Black mit Tumi“ nur die Karte bekommst oder die einfach die 50 Pfund abrechnen? Wer weiß [emoji3]
Sollte passen @bluzbluz, hab gerade nochmal nachgesehen. In der ersten Mail „Welcome to Curve“ steht Curve Black (£50). In der zweiten Mail „Your Curve is on the way“ steht dann aber Curve Black (free).
400€ ATM frei, FX unlimitiert.Was genau bringt die Curve Black derzeit eigentlich an praktischem Mehrwert?
Die 200 Pfund sind einfach nur ein Tageslimit, oder?Ich habe für meine Frau die Curve Black (free) mit dem Gutschein bestellt. In der App bei ATM Limits steht leider "nur" 200 Pfund, was eigentlich der Blue Card entspricht. Ich vermute, dass alle anderen Konditionen auch der Blue Curve entsprechen. Aus meiner sicht macht es dann gar keinen Sinn die schwarze Karte zu bestellen, denn rein optisch sieht die blaue Karte wesentlich besser aus. Die besseren Konditionen scheinen dem Premium Accout vorbehalten zu sein und diesen "premium" bekommt man mit Curve Black (free) scheinbar doch nicht.