ANZEIGE
Die Selbstbeteiligung kann auf "0" reduziert werden mit einer zusätzlichen, zu bezahlenden, zero-excess-Versicherung. Wie zB bei icarhireinsurance.
Gilt die Mietwagen Vollkasko immer noch "nur" auf "Reisen" .. ?
Kurze Frage zum Stichtag / Abrechnung:
Bei mir ist der Stichtag der 2. im Monat und am nächsten Tag kommt immer die Rechnung dann.
Bisher war es so, dass Buchungen am 2. automatisch dann auf die nächste Rechnung gehen.
Jetzt hab ich am 2. Juli eine höhere Buchung getätigt welche noch auf vorgemerkt war & trotzdem in die Juni Rechnung bereits eingeschoben wird?
Wurde das manuell gemacht? Hab alle vergangenen Rechnungen angeschaut und alles was am 2. noch war war immer in der nächsten Rechnung..
@jsm: Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Mach's mal in Deinem Freundeskreis ne Umfrage, wer für sein privates Auto Vollkasko ohne Selbstbehalt hat..
Und ja, Mietwagenanbieter haben auch Kasko ohne Selbstbehalt im Programm. Zu dermaßen gewaschenen Aufpreisen, dass der Abschluss ziemlich dumm wäre. Und der Aufpreis ist natürlich wegen den o.g. Anreizproblemen so massiv.
Heute lag die neue Metallkarte schon im Briefkasten. Ging echt schnell.
Im Apple Pay wurde sie automatisch ersetzt.
Heute lag die neue Metallkarte schon im Briefkasten. Ging echt schnell.
Im Apple Pay wurde sie automatisch ersetzt.
Meine gute alte Barclay Card. Deckt das wunderbar ab. Selbstbehaltversicherung ist das Zauberwort. Kostet 89€ im Jahr die ganze Karte. So dumm muss man erstmal sein.Und ja, Mietwagenanbieter haben auch Kasko ohne Selbstbehalt im Programm. Zu dermaßen gewaschenen Aufpreisen, dass der Abschluss ziemlich dumm wäre. Und der Aufpreis ist natürlich wegen den o.g. Anreizproblemen so massiv.
Wie oft habt ihr mit dem Mietwagen einen Kaskoschaden? Im Schnittt alle 50 Jahre bei umsichtigen Fahren und abstellen?Meine gute alte Barclay Card. Deckt das wunderbar ab. Selbstbehaltversicherung ist das Zauberwort. Kostet 89€ im Jahr die ganze Karte. So dumm muss man erstmal sein.
Ich habe die Ersatzkarte gestern bestellt. Hat mich auch gewundert, dass es so schnell ging.
Dann bekomme ich auch immer eine neue Nummer, was schon sehr umständlich ist.
Sind die Versicherungsbedingungen der Mietwagen Vollkasko eigentlich auch unverändert geblieben ?
Gilt die Mietwagen Vollkasko immer noch "nur" auf "Reisen" .. ?
das ist ja mal wirklich extrem schnell. Ich muss gestehen dass ich auch ein ungeduldiger Mensch bin und mir gestern Vormittag eine Ersatzkarte geordert habe. Neue Nummer ist schon überall zu sehen; sei es im Kundenbereich oder bei Apple Pay. Aber ob die Karte schon da ist? Ich komme erst wieder in ein paar Tagen nach Hause...Ich habe die Ersatzkarte gestern bestellt. Hat mich auch gewundert, dass es so schnell ging.
Hat das bei Euch mit dem Sixt Ride Guthaben funktioniert?
Ich habe einen bestehenden Sixt Account, auf welchem der Shareholdertarif hinterlegt ist. Wäre es besser gewesen, einen neuen Account anzulegen? Automatisch wurde nämlich natürlich nix gutgeschrieben, obwohl Email-Adresse passt und Amex Platinum hinterlegt ist.
Ich habe die Ersatzkarte gestern bestellt. Hat mich auch gewundert, dass es so schnell ging.
Hat das bei Euch mit dem Sixt Ride Guthaben funktioniert?
Ich habe einen bestehenden Sixt Account, auf welchem der Shareholdertarif hinterlegt ist. Wäre es besser gewesen, einen neuen Account anzulegen? Automatisch wurde nämlich natürlich nix gutgeschrieben, obwohl Email-Adresse passt und Amex Platinum hinterlegt ist.