AMEX Platinum

ANZEIGE

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
669
176
ANZEIGE
Ist diese 12 Monatskündigungsklausel auch über das neue Handelsblattangebot relevant? Oder wird dort nur über die 6.000€ Mindestumsatz reguliert?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Und wenn dann die Selbstbeteiligung 200€ ist, wie viel sollte ich dann für eine Selbstbehaltsversicherung zahlen?

Du hast doch eben noch gesagt die Versicherung ist so horrende teuer oder? Lassen wir das, das bringt gar nichts. Du machst dein Ding und ich meins.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
16
Ist auf der Rechnung von Sixt Ride der Gesamtbetrag ausgewiesen oder nur der Betrag abzüglich Gutschein?

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Sieht echt sexy aus die Karte!

Ich warte noch auf ein gutes Angebot aus der Freundschaftswerbung dann mach ich das auch!

• Like
Reaktionen: 763

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.478
5.847
MUC/INN
Obs nach dem Gschiss von letztem Jahr so schnell mehr als 40k Punkte geben wird wage ich zu bezweifeln. Hauptsache immer mehr, mehr, mehr ;) Bemerke: Auch Du als zukünftiger Platinumkunde wirst sodann dafür bezahlen, dass andere Neukunden, ob mit guten oder weniger guten Absichten, sich etwaige Abschlussboni vergolden lassen. Die 75k Aktion war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Ich bin mir sicher, dass dafür ein paar Köpfe gerollt sind.

Scirocco7

Neues Mitglied
26.04.2015
16
0
Gestern Abend gegen 22 Uhr angerufen und auch um Austausch gebeten.
Heute ist bereits die Aktualisierung mit der neuen Nummer erfolgt, Apple Pay etc.
Das ist wirklich schnell dieses Mal.

Aber was ich leider ein bisschen schade finde, dass vorne jetzt nur noch Amex steht und kein Platinum mehr.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.556
301
Point Place, Wisconsin
cf251f8262f99aa13984de3a202ff206.jpg

Hat das noch jemand dass seit heute keine der bereits bestehenden Profile mehr gibt?

Ich könnte alles neu registrieren was ich natürlich nicht möchte.

Bei meiner Centurion steht 2 von 15.
alles Quatsch, da ich alle 15 habe.
IT Blödsinn.

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Ich habe vier Profile in meinem Sixt Account. Hab bei Amex die Nummer des Shareholder-Accounts angegeben. Das Guthaben wird immer abgezogen, egal welches Profil ausgewählt ist. Allerdings sind die Preise mit dem Amex-Profil etwas günstiger.

Wie hast du das hinbekommen? Ich hatte ursprünglich auch das Amex-Profil in meinem Account, welches dann durch die Hinterlegung des Shareholdertarifs überschrieben wurde ...

Gerne auch per PN...

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
714
731
Austausch heißt mit neuer Kartennummer, oder? Da ist dann auch kein "Willkommenspaket" oder sowas dabei (davon wurde ja mal gesprochen bzw. kleines Dankeschön/wasauchimmer)?

Willkommenspaket heißt: Kofferanhänger aus Metall. Sieht aber sehr Prolo-mäßig aus und liegt bei mir in der Schublade.
Vielleicht sollte ich den bei eBay anbieten ...

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
714
731
Und diese Holzbox?

Gab's bei mir damals im Frühjahr 2018 nicht - nur ne graue Pappschachtel mit dem Kofferanhänger und Info-Material.

Zwischendrin (bei dieser 75.000 Punkte Aktion) gab's wohl nicht mal das - ich habe mir im September vorigen Jahres die Mühe gemacht, den Kroko-Thread zu dem Angebot durchzulesen. Wirklich genial, wie die abgegangen sind.
Auch wenn ich die Aktion natürlich verpasst hab.

freeedan

Aktives Mitglied
26.05.2015
118
4
Kurze Frage an die, die den Avis Preferred Status über die Amex erhalten haben;

Auf der Platinum Homepage ist die Rede von "Upgrade nach Verfügbarkeit" (Als Platinum Vorteil). Habt ihr jemals bei Avis gebucht und ein Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie erhalten ? Oder muss man eine AWD mit angeben beim buchen über AVIS?

Bisher ca. 5 Mieten innerhalb 12 Monaten, alle im außereuropäischen Ausland und kein Upgrade jemals bekommen.