AMEX Platinum

ANZEIGE

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
5db1a26f57c6ffbe09567060426bdd13.jpg

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.956
1.532
Bisher ging es auch mit dem Handelsblatt Premium Probeabo. Gibt es immer mal wieder 3 Monate für 9,99 € gesamt. Nur mit dem komplett gratis Abo ging es nicht. Vielleicht wurde das aber geändert.

Danke, da es leider aktuell nur komplett gratis Abos gibts (die ersten vier Wochen sind jetzt immer kostenlos) habe ich es einfach mal damit probiert und auf Anfrage ein Link und Code zur Freischaltung der Seite erhalten und dann über die Seite bestellt.
Scheint also geklappt zu haben :)
Jetzt muss die Karte nur noch rechtzeitig vor meinen Urlaub kommen.

• Like
Reaktionen: Reppo

sweden06

Reguläres Mitglied
06.02.2019
27
1
Was ist die Pluskarte? Man bekommt doch insgesamt nur zwei Platinum Karten.

Die Pluscard ist eine zusätzliche Karten für den Hauptkarteninhaber zur übersichtlichen Trennung von Ausgaben. Ich benutze sie zB. für rein geschäftliche Ausgaben. So hat man alles schön im Überblick.

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
Kann man die Plus Card eigentlich auch auf das gleiche Konto buchen lassen oder muss es zwingend ein anderes sein?

Würde sie ganz gerne als Ersatz/Backup nutzen, aber trotzdem auf das Gleiche Konto buchen lassen...

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Kann man die Plus Card eigentlich auch auf das gleiche Konto buchen lassen oder muss es zwingend ein anderes sein?

Würde sie ganz gerne als Ersatz/Backup nutzen, aber trotzdem auf das Gleiche Konto buchen lassen...

Ja geht, ich nutze meine Plus Karte als Sicherheit, zB. im Urlaub liegt diese im Tresor oder übers Jahr im Auto, falls ich meine Geldbörse vergesse.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Ja geht, ich nutze meine Plus Karte als Sicherheit, zB. im Urlaub liegt diese im Tresor oder übers Jahr im Auto, falls ich meine Geldbörse vergesse.

Interessant! Entstehen für die Plus-Karte irgendwelche Kosten? Das wäre für mich auch interessant, weil ich meine Karte sowohl privat als auch dienstlich nutze und diese Trennung wäre sehr praktisch.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Interessant! Entstehen für die Plus-Karte irgendwelche Kosten? Das wäre für mich auch interessant, weil ich meine Karte sowohl privat als auch dienstlich nutze und diese Trennung wäre sehr praktisch.

Nein, einziger „Kostenpunkt“ ist ein zusätzlicher Schufa-Eintrag!

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289

Keine Kosten, ist genau für deinen Einsatzzweck gedacht und gibt eine separate Abrechnung.

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Bezüglich sixt ride..

Wenn ich in Deutschland einen Flughafentransfer vorbestellen will, erscheint in der App 70€ (50€ mit Amex-Platin Vorteil) wenn ich aber z. B. JFK -> Hotel eingebe erscheint nichts vom Platin Vorteil.. Gilt das Guthaben nicht im Ausland?!

Suchfunktion liefert leider keine Infos "Sixt ride" Suchbegriffe sind zu kurz..

Gruß

rarar

Reguläres Mitglied
15.04.2018
63
0
Bezüglich sixt ride..

Wenn ich in Deutschland einen Flughafentransfer vorbestellen will, erscheint in der App 70€ (50€ mit Amex-Platin Vorteil) wenn ich aber z. B. JFK -> Hotel eingebe erscheint nichts vom Platin Vorteil.. Gilt das Guthaben nicht im Ausland?!

Suchfunktion liefert leider keine Infos "Sixt ride" Suchbegriffe sind zu kurz..

Gruß

Die IT von Sixt kann anscheinend Voucher nur in einer Währung benutzen, manchmal wundert es mich wirklich wie ein so großes Unternehmen sowas hinnehmen kann...

• Like
Reaktionen: DerSenator

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
286
110
CGN
Hallo zusammen,

ich habe heute, mit Datum vom 01.07., eine neue Priority Pass Karte (ausgestellt 27.06) aus England zugeschickt bekommen.
Die +1 hat keine erhalten.

Die AmEx Hotline konnte mir dazu nichts sagen. Hat einer von euch auch einen neuen Pass bekommen?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.956
1.532
Wie verhält es sich eigentlich mit einer neuen Karte, wenn man bereits eine andere Amex besitzt? Taucht die irgendwann im bereits vorhandenen Kundenkonto mit auf?
Konkret bei mir folgender Fall: besitze bereits eine Amex Payback und habe vorgestern die Platinum beantragt.

321xlr

Reguläres Mitglied
29.06.2019
50
0
Wie verhält es sich eigentlich mit einer neuen Karte, wenn man bereits eine andere Amex besitzt? Taucht die irgendwann im bereits vorhandenen Kundenkonto mit auf?
Konkret bei mir folgender Fall: besitze bereits eine Amex Payback und habe vorgestern die Platinum beantragt.
Interessant, wie bei 401 Seiten Thread immer wieder Fragen aufkommen, die noch NIEMAND nicht gestellt hat

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Interessant, wie bei 401 Seiten Thread immer wieder Fragen aufkommen, die noch NIEMAND nicht gestellt hat

Interessant, wie viele davon ausgehen, diese Monsterthreads seien auch nur ansatzweise zugänglich. Selbst wenn man zufällig irgendwie Suchergebnisse bekommt, die zur eigenen Frage passen, findet man oft nur doofe Kommentare wie Deinen oder meinen.

Nicht jeder hat das Ding hier abonniert.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.956
1.532

Ich lese hier schon seit einer Zeit mit aber die Frage leider noch nicht gelesen und auch nicht mit der Suche gefunden.
Ich denke es ist besser hier vielliecht eine Frage doppelt beantwortet vorzufinden als solche off topic Diskussionen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.390
5.034
FRA

Keine Ahnung, berichte bitte ...

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
ANZEIGE

Nein. Sobald du die Karte hast, kannst du sie ganz normal über die App oder das Online Konto aktivieren, dann taucht sie auch mit in deinem Konto auf. Zumindest bei der Payback Amex ist das so. Kann sein, dass bei einem Up- oder Downgrade einer bestehenden Amex das anders läuft.

• Like
Reaktionen: lstoever77