ANZEIGE
Heute kam meine Metallkarte (Austausch), die ist sensationell hübsch und liegt sehr wertig in der Hand.
Soleche Aussage kann nur mit Bild bestätigt werden
Heute kam meine Metallkarte (Austausch), die ist sensationell hübsch und liegt sehr wertig in der Hand.
Weiß denn nun schon jmd wie es sich mit Partner und Plus Karten verhält? Plus weiterhin Plastik und Partner Metall?
Weiß denn nun schon jmd wie es sich mit Partner und Plus Karten verhält? Plus weiterhin Plastik und Partner Metall?
Bisher ging es auch mit dem Handelsblatt Premium Probeabo. Gibt es immer mal wieder 3 Monate für 9,99 € gesamt. Nur mit dem komplett gratis Abo ging es nicht. Vielleicht wurde das aber geändert.
Was ist die Pluskarte? Man bekommt doch insgesamt nur zwei Platinum Karten.
Ja, geht.Kann man die Plus Card eigentlich auch auf das gleiche Konto buchen lassen [...]?
Kann man die Plus Card eigentlich auch auf das gleiche Konto buchen lassen oder muss es zwingend ein anderes sein?
Würde sie ganz gerne als Ersatz/Backup nutzen, aber trotzdem auf das Gleiche Konto buchen lassen...
Ja geht, ich nutze meine Plus Karte als Sicherheit, zB. im Urlaub liegt diese im Tresor oder übers Jahr im Auto, falls ich meine Geldbörse vergesse.
Interessant! Entstehen für die Plus-Karte irgendwelche Kosten? Das wäre für mich auch interessant, weil ich meine Karte sowohl privat als auch dienstlich nutze und diese Trennung wäre sehr praktisch.
Interessant! Entstehen für die Plus-Karte irgendwelche Kosten? Das wäre für mich auch interessant, weil ich meine Karte sowohl privat als auch dienstlich nutze und diese Trennung wäre sehr praktisch.
Bezüglich sixt ride..
Wenn ich in Deutschland einen Flughafentransfer vorbestellen will, erscheint in der App 70€ (50€ mit Amex-Platin Vorteil) wenn ich aber z. B. JFK -> Hotel eingebe erscheint nichts vom Platin Vorteil.. Gilt das Guthaben nicht im Ausland?!
Suchfunktion liefert leider keine Infos "Sixt ride" Suchbegriffe sind zu kurz..
Gruß
Interessant, wie bei 401 Seiten Thread immer wieder Fragen aufkommen, die noch NIEMAND nicht gestellt hatWie verhält es sich eigentlich mit einer neuen Karte, wenn man bereits eine andere Amex besitzt? Taucht die irgendwann im bereits vorhandenen Kundenkonto mit auf?
Konkret bei mir folgender Fall: besitze bereits eine Amex Payback und habe vorgestern die Platinum beantragt.
Interessant, wie bei 401 Seiten Thread immer wieder Fragen aufkommen, die noch NIEMAND nicht gestellt hat
Mir wurde angeboten Partner wie auch Plus Karte in Metall zu bekommen.
Interessant, wie bei 401 Seiten Thread immer wieder Fragen aufkommen, die noch NIEMAND nicht gestellt hat
Wie verhält es sich eigentlich mit einer neuen Karte, wenn man bereits eine andere Amex besitzt? Taucht die irgendwann im bereits vorhandenen Kundenkonto mit auf?
Konkret bei mir folgender Fall: besitze bereits eine Amex Payback und habe vorgestern die Platinum beantragt.
Wie verhält es sich eigentlich mit einer neuen Karte, wenn man bereits eine andere Amex besitzt? Taucht die irgendwann im bereits vorhandenen Kundenkonto mit auf?