Du weißt aber, dass es bessere Werkzeuge zum Öffnen von Bierflaschen gibt?Da ich meine Amex sehr viel benutze, muss ich leider immer wieder eine neue Karte bestellen weil entweder das Plastik bricht, der Chip unleserlich wird [...]
Und wenn dann die Selbstbeteiligung 200€ ist, wie viel sollte ich dann für eine Selbstbehaltsversicherung zahlen?
Das finde ich besonders gut.Aber was ich leider ein bisschen schade finde, dass vorne jetzt nur noch Amex steht und kein Platinum mehr.
![]()
Hat das noch jemand dass seit heute keine der bereits bestehenden Profile mehr gibt?
Ich könnte alles neu registrieren was ich natürlich nicht möchte.
Du weißt aber, dass es bessere Werkzeuge zum Öffnen von Bierflaschen gibt?![]()
Bei meiner Centurion steht 2 von 15.
alles Quatsch, da ich alle 15 habe.
IT Blödsinn.
Ich habe vier Profile in meinem Sixt Account. Hab bei Amex die Nummer des Shareholder-Accounts angegeben. Das Guthaben wird immer abgezogen, egal welches Profil ausgewählt ist. Allerdings sind die Preise mit dem Amex-Profil etwas günstiger.
Das finde ich besonders gut.
Gestern Abend gegen 22 Uhr angerufen und auch um Austausch gebeten.
Austausch heißt mit neuer Kartennummer, oder? Da ist dann auch kein "Willkommenspaket" oder sowas dabei (davon wurde ja mal gesprochen bzw. kleines Dankeschön/wasauchimmer)?
Willkommenspaket heißt: Kofferanhänger aus Metall. Sieht aber sehr Prolo-mäßig aus und liegt bei mir in der Schublade.
Vielleicht sollte ich den bei eBay anbieten ...
Bei meiner Centurion steht 2 von 15.
alles Quatsch, da ich alle 15 habe.
IT Blödsinn.
Willkommenspaket heißt: Kofferanhänger aus Metall. Sieht aber sehr Prolo-mäßig aus und liegt bei mir in der Schublade.
Vielleicht sollte ich den bei eBay anbieten ...
Und diese Holzbox?
Aber was ich leider ein bisschen schade finde, dass vorne jetzt nur noch Amex steht und kein Platinum mehr.
Oder die Metall Karte einmal fallen lassenKannst es ja mit Neonfilzstift draufschreiben, sie dann kurz an der Kasse liegen lassen und so tun, als würdest du etwas suchen, bis alle gesehen haben, dass es eine Platinum ist.