ANZEIGE
'
Für mich ist das alles mehr und mehr rumgefrickel. Oder wie die Indianer sagten:
‐-------------------------------------------------------------------
Von einem toten Pferd solltest Du absteigen.
---------------------------------------------------------------------
Statt der 797 sollte Boeing jetzt alle Ressourcen in einen kompetitiven Nachfolger der 737 stecken. Alles etwas besser, oberhalb zur A320 Familie.
Die 737 Max können sie ausschlachten und den Markt mit NG's über den Preis für die kommenden 5 Jahre bedienen.
Danach ist Boeing für die Zukunft sicher aufgestellt.
Mein Beitrag würde mit Beratern sicher einen dreistelligen Mio Betrag kosten.
Daher melde ich vorsichtshalber Copyright an.
Your Grand
Für mich ist das alles mehr und mehr rumgefrickel. Oder wie die Indianer sagten:
‐-------------------------------------------------------------------
Von einem toten Pferd solltest Du absteigen.
---------------------------------------------------------------------
Statt der 797 sollte Boeing jetzt alle Ressourcen in einen kompetitiven Nachfolger der 737 stecken. Alles etwas besser, oberhalb zur A320 Familie.
Die 737 Max können sie ausschlachten und den Markt mit NG's über den Preis für die kommenden 5 Jahre bedienen.
Danach ist Boeing für die Zukunft sicher aufgestellt.
Mein Beitrag würde mit Beratern sicher einen dreistelligen Mio Betrag kosten.
Daher melde ich vorsichtshalber Copyright an.
Your Grand