Wo kauft Ihr Eure Hemden ?

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Hemden von Baldessarini. Leider fiel mit dem Weggang Baldessarinis von BOSS die kleine, aber nett sortierte Hemdenecke im BOSS-Outlet Metzingen weg. Und das neue, separate Baldessarini-Outlet ist nicht so mein Ding...

Gruendungsmitglied wolfgang hielt auch viel auf diese Marke. :rolleyes:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Haben Sie sie mit den genannten besseren Qualitäten verglichen? Ich ja, lange. H&H hat 3 für 99 GBP, TML aktuell 4 für 89. Der kleine Preisunterschied ist es mir wert, die Gegenleistung stimmt.

Zumindest verglichen mit Thomas Pink, welcher/ was sich ja ebenfalls auf der Jermyn Street befindet, schließt CT auch vom Preis her durchaus positiv ab auch vom Preis her. Demnächst wollte ich sowieso einmal wieder ein paar Hemden kaufen und werde einmal Harvie & Hudson Slim Fit ausprobieren. Daher vielen Dank für den Tip!

D

Der Graue Herr

Guest
Dann nochmal anders:

T&A/H&H/Hilditch & Key/New & Lingwood: Hemden für Herren.
CT/TML: Hemden für IT-Leute, Telco Sales, Media.
Pink: wie CT nur teurer.

HH Slim Fit ist aber nichts für ausgemergelte Startupkörper, sondern nur mäßig enger als die Standardversion. Nippel bleiben unsichtbar. Und das ist auch gut so.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dann nochmal anders:

T&A/H&H/Hilditch & Key/New & Lingwood: Hemden für Herren.
CT/TML: Hemden für IT-Leute, Telco Sales, Media.
Pink: wie CT nur teurer.

Erinnert mich an das Zitat, welches Du hier vorhin eingebracht hast. In abgewandelter Form müsste es dann zu diesem Thema passend heißen:

"Kleiden Sie sich mal wie ein Herr und nicht wie ein Mann." Guter Werbeslogan.

HH Slim Fit ist aber nichts für ausgemergelte Startupkörper, sondern nur mäßig enger als die Standardversion.

Dann also genau richtig für mich.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, an den Schaumi-Doppelgänger musste ich dabei denken.

H&H-Slim ist was für Menschen mit Square-Mile/Mertonviertel/City-Nord-Speckröllchen, aber noch ohne echten Bierbauch.

D

Der Graue Herr

Guest
FNB ist sowieso genial - BESSEr kann man die Dinge nicht auf den Punkt bringen.

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ich kaufe meine Hemden fast ausschließlich im Outlet.
Da ich regelmässig in Oxford bin ist Bicester Outlet z.Zt. mein Favorit.
https://www.bicestervillage.com/en/home/

Hier kaufe ich dann Hemden bei Ralph Lauren, Thommy Hilfiger, Boss, Prada, Paul Smith, Charles Tyrwitt, Hacket,etc.
Mit der ADAC (AAA) Karte kann man sich vor dem Shoppen beim Visitor Center ein VIP Book holen, mit dem es 10 % Rabatt auf den Outlet Preis gibt.

Anschließend gehe ich mit den Quittungen wieder zum Visitor Center und lasse mir bei M&M oder bei BAEC Meilen/Avios gutschreiben.
In der Regel gibt es pro 1 GBP eine Meile, manchmal gibt es aber auch Promos, so dass es pro 1 GBP vier oder fünf Meilen gibt.

khiem91

Neues Mitglied
04.08.2017
24
0
Kiel
Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Gstar
ich mag eher die sportlichen Business Hemden [emoji3]

Und das alles nur im McArthur Glenn Outlet in Neumünster