ANZEIGE
Die MS Westerdam läuft mit vollem Speed Richtung Kambodscha. Anhang anzeigen 135684
Armband für €199 bestellt?
Die MS Westerdam läuft mit vollem Speed Richtung Kambodscha. Anhang anzeigen 135684
Fast 15.000 neue Fälle in Hubei mit 242 Toten seit gestern.
Liest sich eher nach Patienten, die die Symptome haben, wo man einfach nicht mehr auf das Laborergebnis wartet, um es zum Fall zu machen und es dementsprechend zu behandeln.Anscheinend wurden die infizierten aber symptomlosen Patienten wieder erfasst.
"Ab sofort werden auch Fälle in die Statistik aufgenommen, in denen die Lungenkrankheit mittels eines CT-Scans diagnostiziert wurde."
Daran lag es.
Da die Zählweise geändert wurde, müssen die Scans ja nur irgendwann in den letzten Wochen erfolgt sein.Der Gerätepark muss beeindruckend sein. 10k CTs dauern ne Weile..
Und das bedeutet nun was in dem Zusammenhang?und vor allem ist ein CT maximal Strahlungsintensiv !
Und das bedeutet nun was in dem Zusammenhang?
Dass unser Jura-Meister im Zweifel lieber ohne Diagnose die Radieschen von unten betrachtet als die Medizin machen zu lassen, weil „OMG! Strahlung!. Fliegt man halt 2 Mal weniger Fööööörst ab Kiew (da bei der Einstellung übrigens dann vielleicht auch keine Pilze essen, aus Gründen), schon passts wieder.Und das bedeutet nun was in dem Zusammenhang?
Sieht man das im MRT nicht?
Man muss hier wirklich keine Panik haben. Bin seit Ende Januar da. Eine Maske setze ich nur an viel frequentierten Orten auf (BTS etc.). Manche sagen auch, dass die Wärme gegen die Verbreitung helfen soll. Schönen Urlaub euch...
danke für den Thread und folgende Updates!
für mich persönlich interessant, da ich am 13.03. mit meiner Freundin nach Bangkok fliegen werden.
Sie schiebt schon etwas Panik...
setzt ihr auch eine Maske bei uns wegen der Grippe auf? Nur noch lächerlich das ganze.
Vermutlich nicht, da es noch immer reisende Chinesen gibt, in beide Richtungen. Da die Konkurrenz ja nicht mehr nach China fliegt, konzentriert sich der Passagierstrom dann eben nur noch auf chinesische Airlines, wodurch diese wieder relativ voll sein dürften.Ist sicher die letzte Zeit leer geflogen!
Lass sie zuhause, besser für beide
Wer keine Maske trägt wird vom thailändischen Gesundheitsminister beschimpft mit 'Alle Farangs rausschmeißen'
Kein Spaß
Dann ist man dort als Tourist der sich frei Bewegen und Urlaub machen möchte wohl zur Zeit eher unerwünscht.