ANZEIGE
Stroh 80 sollte ebenfalls ausreichend sein. Am besten oral angewendet, dann ist der doofe Virus egal.Nimm doch Scheibenreinigerkonzentrat"Winter", da ist auch massig Isopropanol drin.
Warum liegt hier eigentlich Stroh Rum?
Stroh 80 sollte ebenfalls ausreichend sein. Am besten oral angewendet, dann ist der doofe Virus egal.Nimm doch Scheibenreinigerkonzentrat"Winter", da ist auch massig Isopropanol drin.
Normal über den Grosshandel gibts eh nichts mehr, bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, für uns selber was nach der WHO Rezeptur herzustellen und wollte dann entspr. Ethanol bzw Isoprop bestellen. Fazit nichts gibt es mehr, total alle.
Konsequenz selbst selber herstellen kann man auch nichts mehr und irgendwelche mediz. Rezepturen mit Ethanol bzw. Isoprop sind momentan auch nicht mehr herstellbar.
Hatte gestern Gespräch mit Aussendienstmitarbeiterin vom GH, zusätzlich zu der jetzt schon bestehenden schlimmen Liefersituatione, sieht sie für das nächste halbe Jahr katastrophale Zustände zwecks Liefersituation und hat für sich selber für diesen Zeitraum Medikamente gebunkert. Hab dann selber heute für mich und Familie selber gebunkert.
Meine Kreuzfahrt auf Yokohama - Seattle im kommenden Jahr wurde heute schon auf Singapur - Seattle geändert. Es gibt für die Änderung der Route massig Bordguthaben - DANKE Corona!![]()
Dieser Beitrag von Dir beweist, daß Du leider oder Gottseidank keine tieferen Erkenntnisse im Hinblick auf die tatsächliche Versorgung von evtl Kolonisierten oder gar Infizierten hast.Der Link ist tatsächlich interessant und zeigt auf, dass auf allen Ebenen Vorbereitungen getroffen sind. Deine Fragen findest du alle dort beantwortet. Gerade weil du den Link hier eingestellt hast, hätte ich erwartet, dass du ihn auch nutzt. Dann wäre auch der Vorwurf an Spahn so wohl nicht gekommen.
Zu den "nur" 7 Labore in Bayern: Es dürften täglich mehr werden. Der PCR- Test wird mittlerweile auch maschinell ausgewertet, sodaß die Testkapazitäten ganz erheblich sein sollten.
https://www.deutschlandfunk.de/fdp-...n-zu-wenig.694.de.html?dram:article_id=471181In Deutschland gibt es dafür eine ganze Behörde: Das Robert-Koch Institut mit jeder Menge kompetenten Leuten
Mich würde eh interessieren, was die Hamsterer mit ihrem Sterillium machen wollen...
Also ich hab' mich an die Checkliste des Katastrophenschutzes gehalten und zur Getränkeversorgung die empfohlenen 20 Liter gekauft, also von diesem Sterillium. Schmeckt nur etwas komisch, das Zeugs.![]()
Menschenleben, schlimmstenfalls.Worüber entscheidest du denn so?
Gruppe Somkiat wäscht sich nach öffentlichen Kontakten die Finger bzw meidet diese ( Kontakte ) und ansonsten null problemo . Et kütt wie et kütt .
Eher über die Einstellung des Assistenzarztes im Traumfach Anästhesie. Intensivmedizin kommt übrigens in den meisten Curricula erst ab dem 3. oder 4. Jahr.Wenn auf eine vernünftige Frage so etwas kommt, sagt das alles über einen selber aus.
Menschenleben, schlimmstenfalls.
Einfach freundlich zunicken. "Gisbert" "Günther" "Grüß disch".
gemeldet! Patentverletzung Theo WaigelZum Schutz der Nasenschleimhaut eine Entwicklung der Somkiat Life Science in Kooperation mit Fielmann-Brillen :
![]()
Ja.... Genau. Volltreffer!!!! [emoji16]Also hast Du Deine Kenntnisse als Pflegehelfer erworben. Das erklärt auch Deine reservierte Haltung gegenüber approbierten Ärzten.
Einfach freundlich zunicken. "Gisbert" "Günther" "Grüß disch".
Trotz allem fehlt Deine Antwort auf die Frage in #2609 von gestern.......Dieser Beitrag von Dir beweist, daß Du leider oder Gottseidank keine tieferen Erkenntnisse im Hinblick auf die tatsächliche Versorgung von evtl Kolonisierten oder gar Infizierten hast.
Wie vieles von der KVB ist dies leider nicht komplett durchdacht.
Schön mal durchgespielt, wie viele Menschen unter der 116117 anrufen, weil sie denken, sie hätten das Virus?
Wie soll da denn der Fahrdienst helfen??
Ihr vergesst auch alle leider immer, daß der Rest der Erkrankungen jetzt keine Pause einlegt, sondern weitergeht.
Schlimmste Prognose wird die Rationierung des Zugänge zum Gesundheitswesen bzw eine Triage sein.
Auch schon vor X Jahren von Beauchamp et al als 'Justice' in der Medizinethik beschrieben.
Dieser Beitrag von Dir beweist, daß Du leider oder Gottseidank keine tieferen Erkenntnisse im Hinblick auf die tatsächliche Versorgung von evtl Kolonisierten oder gar Infizierten hast.
Wie vieles von der KVB ist dies leider nicht komplett durchdacht.
Schön mal durchgespielt, wie viele Menschen unter der 116117 anrufen, weil sie denken, sie hätten das Virus?
Wie soll da denn der Fahrdienst helfen??
Ihr vergesst auch alle leider immer, daß der Rest der Erkrankungen jetzt keine Pause einlegt, sondern weitergeht.