An die beiden mit 7-stelligen Passwort, bei welcher Bank seid ihr? Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang.
Ich habe lediglich eine Benachrichtigung bekommen gestern, dass die Monats Abrechnung demnächst online verfügbar sein wird. Noch ist keine da.
ebenfalls TargobankAn die beiden mit 7-stelligen Passwort, bei welcher Bank seid ihr? Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang.
Habt Ihr die Möglichkeit über eine andere Software abzurufen?ebenfalls Targobank
Jo, und dann eine Sperre der Karte oder des Zugangs wegen eines "Brutforce"-Angriffes riskieren.sonst vieleicht einfach mal alle Ziffern und Buchstaben als letztes Passwortzeichen probieren.
Da ich den Login in den letzten Tagen sehr oft vergeblich mit den 7 Zeichen probiert habe und heute auch erst bei Versuch 9 das richtige achte Zeichen getroffen habe, sehe ich dieses Risiko als gering an. Kann ja jeder nach eigener Risikoaffinität entscheiden.Jo, und dann eine Sperre der Karte oder des Zugangs wegen eines "Brutforce"-Angriffes riskieren.
Ich habe jetzt einfach mal alle Zeichen die bei mir hinter dem "/" nach dem Passwort stehen als letztes bzw. achtes Passwortzeichen durchprobiert und hatte einen Treffer. Somit konnte ich mich nun problemlos registrieren.
Kann Zufall sein, da aber bekannt ist, dass das Passwort nur aus Großbuchstaben und Zahlen besteht vieleicht sonst vieleicht einfach mal alle Ziffern und Buchstaben als letztes Passwortzeichen probieren.
Ok. Das hilft ja schonm mal ein wenig weiter. Welche Ziffer/Welcher Buchstabe war es denn bei dir? Dann brauch ich nicht alle durchprobieren und sperre evtl. den Zugang wegen zu vieler Fehlversuche
Kommst du nach Eingabe der 2 nicht durch? Damit hatte ich zuletzt keine Probleme, jemanden zu erreichen...Hilft im Moment aber auch nicht weiter, weil man ja niemanden bei der LBB erreicht...
Dafür hättest du dich nicht registrieren müssen. Den Hinweis gab es hier schon am 27.02. um 00:37 Uhr. Guten Morgen!Ich habe mich extra angemeldet, da ich auf einer anderen Seite in den Kommentaren die Lösung zum Problem "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." gefunden habe.
Ihr müsst alle Buchstaben als GROßBUCHSTABEN angeben, dann klappts.
Bei mir war es auch. Versuch mal mit großen Buchstaben.
Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.
Aber im Banking App von meiner Bank steht alles groß.
@vielflieger
@unzensiert
Ihr müsst alle Buchstaben als GROßBUCHSTABEN angeben, dann klappts.
Viel Erfolg!
Du, wenn mir jemand auf einer Party einen Witz erzählt über den ich schon in der Wiege gelacht habe, dann hält sich meine Begeisterung auch dort in Grenzen. Aber klar: du feierst jemanden der eine überflüssige (weil längst bekannte und mehrmals wiederholte) Info bekannt gibt natürlich ab. Ist klar!@TachoKilo: Auf Parties bist du sicher der Knaller ;-) Ich habe nur versucht zu helfen.
Kommst du nach Eingabe der 2 nicht durch? Damit hatte ich zuletzt keine Probleme, jemanden zu erreichen...
Das schreibt ja inzwischen selbst die LBB überall groß und fett, zB direkt über dem Login:Dafür hättest du dich nicht registrieren müssen. Den Hinweis gab es hier schon am 27.02. um 00:37 Uhr. Guten Morgen!
Bei einer Kreditkarte bringt das langfristig nicht viel. Die gleicht sich ja immer wieder aus...Das hätte ich gern real, dass + und - vertauscht sind.