Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
ich würde mal vermuten das der letzte Buchstabe in der über Weisung weggeschnitten wird bei eurer Bank, fragt mal bei eurer bank nach.

"
IHRE NEUEN START-ZUGANGSDATEN. DIE DATEN SIND 30 TAGE LANG GUELTIG. BENUTZERNAME: 12345678 PASSWORT: 12345678"

• Like
Reaktionen: JFI und HeinMück

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.745
2.373
ebenfalls Targobank
Habt Ihr die Möglichkeit über eine andere Software abzurufen?

Bei mir war z.B. in der Sparkassenapp alles groß und bei Outbank nur der erste Buchstabe jeweils.
Großschrift war richtig.

Evtl. falls möglich Kontoauszug, in Filiale ausdrucken.

seemeer

Reguläres Mitglied
02.09.2014
29
3
Ich habe jetzt einfach mal alle Zeichen die bei mir hinter dem "/" nach dem Passwort stehen als letztes bzw. achtes Passwortzeichen durchprobiert und hatte einen Treffer. Somit konnte ich mich nun problemlos registrieren.
Kann Zufall sein, da aber bekannt ist, dass das Passwort nur aus Großbuchstaben und Zahlen besteht vieleicht sonst vieleicht einfach mal alle Ziffern und Buchstaben als letztes Passwortzeichen probieren.

seemeer

Reguläres Mitglied
02.09.2014
29
3
Jo, und dann eine Sperre der Karte oder des Zugangs wegen eines "Brutforce"-Angriffes riskieren.
Da ich den Login in den letzten Tagen sehr oft vergeblich mit den 7 Zeichen probiert habe und heute auch erst bei Versuch 9 das richtige achte Zeichen getroffen habe, sehe ich dieses Risiko als gering an. Kann ja jeder nach eigener Risikoaffinität entscheiden.

• Like
Reaktionen: monk

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Ich habe jetzt einfach mal alle Zeichen die bei mir hinter dem "/" nach dem Passwort stehen als letztes bzw. achtes Passwortzeichen durchprobiert und hatte einen Treffer. Somit konnte ich mich nun problemlos registrieren.
Kann Zufall sein, da aber bekannt ist, dass das Passwort nur aus Großbuchstaben und Zahlen besteht vieleicht sonst vieleicht einfach mal alle Ziffern und Buchstaben als letztes Passwortzeichen probieren.

Ok. Das hilft ja schonm mal ein wenig weiter. Welche Ziffer/Welcher Buchstabe war es denn bei dir? Dann brauch ich nicht alle durchprobieren und sperre evtl. den Zugang wegen zu vieler Fehlversuche

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Ok. Das hilft ja schonm mal ein wenig weiter. Welche Ziffer/Welcher Buchstabe war es denn bei dir? Dann brauch ich nicht alle durchprobieren und sperre evtl. den Zugang wegen zu vieler Fehlversuche

Schon passiert. Hab mal alles durchprobiert. 0-9 und A-Z Es kamm immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" Nur als ich zusätzlich den Buchstaben Y eingegeben habe, kam die Mitteilung, dass der Zugang wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt ist. Dann weiß ich zumindest schon einmal, welcher Buchstabe fehlte...

Hilft im Moment aber auch nicht weiter, weil man ja niemanden bei der LBB erreicht...

heytommy

Neues Mitglied
03.03.2020
2
0
@vielflieger
@unzensiert

Ich habe mich extra angemeldet, da ich auf einer anderen Seite in den Kommentaren die Lösung zum Problem "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." gefunden habe.

Ihr müsst alle Buchstaben als GROßBUCHSTABEN angeben, dann klappts.

Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: citizenofnowhere

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft!

Einfach angemeldet und Leuten geholfen. Keine Klugscheisserei, kein dummer Spruch, sondern einfach nur Hilfe.

You win the internet today. Und ich meinen Glauben an die Menschheit zurück.

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Ich habe mich extra angemeldet, da ich auf einer anderen Seite in den Kommentaren die Lösung zum Problem "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." gefunden habe.

Dafür hättest du dich nicht registrieren müssen. Den Hinweis gab es hier schon am 27.02. um 00:37 Uhr. Guten Morgen!
Bei mir war es auch. Versuch mal mit großen Buchstaben.

Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.

Aber im Banking App von meiner Bank steht alles groß.

• Like
Reaktionen: HeinMück

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
@vielflieger
@unzensiert
Viel Erfolg!

WIRKLICH? GENIAL! Endlich eine Erklärung, die bereits vor Tagen allen Kunden dieser "Bank" deutlich genug mitgeteilt wurde.
Und dafür hast Du Dich tatsächlich angemeldet, Du Doppelnick?

HXLDXMVX
Ihr Start-Benutzername *
PSFDX8XZ
Start-Passwort *
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

:sick::censored:

heytommy

Neues Mitglied
03.03.2020
2
0
@TachoKilo: Auf Parties bist du sicher der Knaller ;-) Ich habe nur versucht zu helfen.

@Vielvlieger: Bei mir hat es vorhin funktioniert, ich hatte genau die Fehlermeldung. Outbank hat mir immer den Benutzernamen und das Passwort Case-sensitive angezeigt. Die Eingabe mit Großbuchstaben funktionierte dann. Sorry, dann kann ich wohl auch nicht helfen. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und verabschiede mich in diesem Sinne aus dem Forum ;)

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
@TachoKilo: Auf Parties bist du sicher der Knaller ;-) Ich habe nur versucht zu helfen.
Du, wenn mir jemand auf einer Party einen Witz erzählt über den ich schon in der Wiege gelacht habe, dann hält sich meine Begeisterung auch dort in Grenzen. Aber klar: du feierst jemanden der eine überflüssige (weil längst bekannte und mehrmals wiederholte) Info bekannt gibt natürlich ab. Ist klar! ;) Der Versuch zu helfen war erkennbar, leider hat es nachweislich nicht geholfen. Try again, try harder!

• Like
Reaktionen: HeinMück

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Kommst du nach Eingabe der 2 nicht durch? Damit hatte ich zuletzt keine Probleme, jemanden zu erreichen...

Nach gefühlten Stunden endlich. Bekomme jetzt neue Zugangsdaten. Damit die Übermittlung nicht wieder ein Problem wird, hab ich um Übersendung per Post gebeten.

M

monk

Guest
Dafür hättest du dich nicht registrieren müssen. Den Hinweis gab es hier schon am 27.02. um 00:37 Uhr. Guten Morgen!
Das schreibt ja inzwischen selbst die LBB überall groß und fett, zB direkt über dem Login:

Wichtig für die Erstregistrierung:
Sie haben Ihre Start-Zugangsdaten per 1-Cent-Überweisung auf Ihr Girokonto erhalten (Details finden Sie*hier). Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Start-Zugangsdaten darauf, dass Benutzername und Passwort jeweils in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen eingegeben werden müssen.

• Like
Reaktionen: TachoKilo
M

monk

Guest
Banking4 hat in Android nun das Update released. Die Umsätze der Amazon Visa kommen bei mir nun aber falsch rum rein, also - und + sind vertauscht. Bei euch auch?