Die Echtzeitüberweisung auszuführen? Oder meinst du, dass es sofort gutgeschrieben wird?Echtzeitüberweisung klappt schon mal nicht. Ging vorher aber auch nicht
Gutschrift.Die Echtzeitüberweisung auszuführen? Oder meinst du, dass es sofort gutgeschrieben wird?
Ja, ich.nutzt hier jemand Banking 4 mit der Amazon Visa?
Gutschrift.
Echtzeit senden geht ja von meiner Sparkasse aus.
Das System prüft das vorab.
Genau das Gleiche sagt Robbens doch auch. Siehe #1501 + #1503.Kann ich nicht bestätigen. Echtzeitüberweisung auf das LBB Konto ging ja vorher schon. Die sofortige Gutschrift bleibt aber nach wie vor aus.
Tja, mit den Start-Benutzerdaten leider nur "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Das macht ja jetzt schon viel Hoffnung für das künftige grundsolide Funktionieren des Ganzen... :-/
Bekomme nach dem 4. Registrierungsversuch immer noch keine E-Mail-TAN an .gmx.de
So ist das natürlich eher witzlos.
Das ist mir auch aufgefallen, aber in der Banking App steht alles groß, also auch der Text davor.Bei mir war es auch. Versuch mal mit großen Buchstaben.
Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.
Aber im Banking App von meiner Bank steht alles groß.
Bei mir war es auch. Versuch mal mit großen Buchstaben.
Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.
Aber im Banking App von meiner Bank steht alles groß.
Die TAN-Emails kommen bei mir zuverlässig, nur viel später als der Gültigkeitszeitraum von 12 Min.
So ist das witzlos, Freunde von LBB.
Steht auf deren Info-Seite: unter anderem gehen web.de und gmx.de zur Zeit nicht.
Ich würde eher sagen: Vormerkungen weisen noch keine Punkte aus. Das ist auch mit anderen Umsätzen bei mir so.
Ja, hier, bei +1. Auf der Infoseite steht aber auch inzwischen, dass die Überweisungen "bis Ende Februar" kommen.Gibt es außer mir noch jemanden, der immer noch nicht die Login-Daten per Überweisung bekommen hat? Oder ist bei mir wohl schon an der Stelle etwas schief gelaufen?