Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.747
2.375
ANZEIGE
Echtzeitüberweisung klappt schon mal nicht. Ging vorher aber auch nicht

ahoktan

Reguläres Mitglied
01.08.2014
29
3
Tja, mit den Start-Benutzerdaten leider nur "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Das macht ja jetzt schon viel Hoffnung für das künftige grundsolide Funktionieren des Ganzen... :-/

Bei mir war es auch. Versuch mal mit großen Buchstaben.

Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.

Aber im Banking App von meiner Bank steht alles groß.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Bekomme nach dem 4. Registrierungsversuch immer noch keine E-Mail-TAN an .gmx.de

So ist das natürlich eher witzlos.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Na super!
Gerade endlich mal die E-Mail bekommen (zeitnah nach neuem Registrierungsversuch), TAN eingegeben > Zugang wurde gesperrt wegen angeblicher Falscheingabe.

Es muss ja nicht alles sofort funktionieren, aber nach der Umstellung der ADAC Karten hätte man eigentlich erwarten können, dass es diesmal geschmeidiger läuft.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.747
2.375

Ich habe die Daten durch Outbank App gelesen. Dort steht Benutztername AkQhztp Passwort gZi12Jp.

Das ist mir auch aufgefallen, aber in der Banking App steht alles groß, also auch der Text davor.
Trotzdem irgendwie verwirrend, wenn man dann in Outbank kleine Buchstaben sieht.

Man weiß ja nicht, ob das System zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.245
936
Die TAN-Emails kommen bei mir zuverlässig, nur viel später als der Gültigkeitszeitraum von 12 Min.
So ist das witzlos, Freunde von LBB.

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
213
221

DANKE. Das war der entscheidende Tipp. Alles in Großschrift und schon funktioniert es. :-/ Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.295
1.525
Ich bekomme interessanterweise bei jeder Anmeldung den Hinweis "neues Gerät freischalten", dann ne TAN aufs Handy und ne Mail...
Gestern per Instant-SEPA überwiesenes Guthaben ist auch noch nicht angezeigt, also es läuft :D

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Die TAN-Emails kommen bei mir zuverlässig, nur viel später als der Gültigkeitszeitraum von 12 Min.
So ist das witzlos, Freunde von LBB.

Dito bei mir, die von gestern spät abends kamen irgendwann um 3-4Uhr morgens. Heute früh nochmal probiert, bis jetzt noch nichts da, vielleicht sollten sie den Gültigkeitszeitraum auf 12 Stunden verlägern.
Ich habe vor ein paar Wochen hier im Forum gescherzt, dass es hoffentlich nicht so endet wie bei der katastrophalen DKB Umstellung vor wenigen Jahren.
Es gibt in Deutschland offensichtlich keine funktionierenden Prozesse mehr für IT, aber Hauptsache alles ist agil, continuously integrated, spott billig und die Consultants und Projektmanager verdienen genug, um mit ihren Diesel-Audis anzugeben.

Offtopic-PS: Die Sparda Bank hat sich auch so eine Glanzleistung gegönnt, die haben vor einer Woche die SecureApp upgedatet, seitdem geht nichts mehr und ich warte auf die erneuete Freischaltung auf dem Postweg... :doh:
Da komme noch einer und schimpfe auf Revolut...

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Gibt es außer mir noch jemanden, der immer noch nicht die Login-Daten per Überweisung bekommen hat? Oder ist bei mir wohl schon an der Stelle etwas schief gelaufen? Wenn ich das hier so lese, kommen da ja wohl noch weitere Hürden auf mich zu.. Vielleicht ist es noch gar nicht sooo schlecht, dass ich noch gar nicht anfangen kann. ;-)

kurbel

Neues Mitglied
05.11.2019
13
0
Ich musste auch Großbuchstaben eingeben als User/Pass.
Leider werden meine SMS-Tan nicht akzeptiert, obwohl sie rechtzeitig ankommen…
Mal sehen, da wird sich sicher noch etwas tun in den nächsten Tagen.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Meinte wegen der Kategorisierung
Vorher "Sonstiges"
Jetzt: Zahlungsdienstleistungen.

M

monk

Guest
ANZEIGE
Gibt es außer mir noch jemanden, der immer noch nicht die Login-Daten per Überweisung bekommen hat? Oder ist bei mir wohl schon an der Stelle etwas schief gelaufen?
Ja, hier, bei +1. Auf der Infoseite steht aber auch inzwischen, dass die Überweisungen "bis Ende Februar" kommen.

• Like
Reaktionen: luke1884