M
Mcflyham
Guest
ANZEIGE
Geparkt ist momentan in der Kurzfrist-Planung aber nur die D-AIMB und ab nächste Woche die D-AIMD, der Rest ist noch in Umläufen geplant (oder im planmäßiger Wartung/Painting).
Da derzeit ohnehin kaum noch jemand freiwillig bucht, muss LH auch keine Anreize über den Preis setzen. Und die wenigen, die (geschäftlich) fliegen müssen, zahlen auch höhere Preise.
MUC-SFO ist (zumindest Teilweise) ganz raus.
Werde jetzt wohl (kostenpflichtig) das Anschlußprogramm storniern.
Grund wird da aber eher gewesen sein, dass ein andere Flieger ausgefallen ist
Stimmt, aber was mache ich wenn mein gebuchter Flug nicht stattfindet?
(Entweder lege ich den separat gebuchten Flug (auf eigene Kosten, weitere Hotelnächte) zu einer Kreuzfahrt weiter nach vorne, oder Storno. Das ist hier die Frage.)
...
Hat wer Informationen oder eine gute Glaskugel welcher Flugzeugtyp anstatt der/des A380 fliegt ?
Ich ziehe den A330 jedem A380 vor.![]()
Ich habe selbst schon erlebt, ein Flieger LAX-FRA war um ca. 300 Personen überbucht. Und alle waren gekommen. Es gab sogar Handgreiflichkeiten, ich fand das schon eine Schlägerei.
Sind denn die verbliebenen domestic Flüge wirklich noch voll?
Quelle? fliege am 10.03MUC-SFO ist (zumindest Teilweise) ganz raus.
Ich habe selbst schon erlebt, ein Flieger LAX-FRA war um ca. 300 Personen überbucht. Und alle waren gekommen. Es gab sogar Handgreiflichkeiten, ich fand das schon eine Schlägerei.
fliege am 19.4 ???Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
MUC-SFO ist (zumindest Teilweise) ganz raus.
Nachdem auf DUS<->MUC ca. jede zweite Flug storniert wurde und man maximal noch einen A320 (statt mehrerer A321 täglich) einsetzt, war dieser zumindest heute Morgen halbwegs voll. Laut Seatmap kurz vor dem Boarding würde ich 70-80% tippen. Dienstag und Donnerstag am frühen Nachmittag Auslastung deutlich unter 50%.
Nachdem nun auch mein Arbeitgeber innerdeutsche Flug- und Bahnreisen außer mit Sonderfreigabe untersagt hat, wundert mich das nicht.
Muss mich dann demnächst wohl im Vielmietwagenfahrertreff.de anmelden.![]()
Das sehe ich auch bald bei uns kommen. Wie leer sind eigentlich die ICE's derzeit? Alles spricht über die Airlines, die Bahn wird es wohl ebenfalls merken (auch wenn die wirtschaftlichen Folgen andere und viel weniger dramatisch sind)