Aktuelle Pressemitteilung der LH Group:...
- Die zusätzlichen Streichungen werden in den nächsten Tagen in den Systemen veröffentlicht und die Fluggäste hierüber informiert. (Der war gut.)
Bei mir bisher Null aktive information.
Wenn ich unter "meine Buchungen" selbst nachgucke, ist mein Flug nach TLS nächste Woche komplett gestrichen, in zwei Wochen nach PHL nur der Hinflug (?!?). Die Buchung sieht im Prinzip aus wie immer, nur statt "Status Bestätigt" steht "Status Annuliert" bei einigen legs.
Dazu der nette Hinweis
Bitte beachten Sie die aufgrund einer Fluganpassung notwendig gewordene Änderung ihrer Buchung. Bitte überprüfen sie Ihre Reise, insbesondere die eventuel geänderten Abflug- und Ankunftszeiten.
Bei Fragen können sie sich jederzeit an unser Service Center wenden
Wenn ich unter Flugstatus nachgucke, sind alle Flüge pünktlich...
Bin gespannt, ob ich noch aktiv informiert werde, oder ob nur am Sonntag die normale "Ihr Flug ist jetzt zum Check-in bereit" mail ausfällt.
Nicht, dass ich nach 2 Jahrzehnten Lufthansa-Statuskundenerfahrung mehr erwartet hätte... Man lernt mit der Zeit.
Fairerwise muss ich sagen, dass ich derzeit keine aktiven Buchungen mit anderen Airlines habe, daher kann ich nicht sagen ob andere es besser hinbekommen. In der Vergangenheit habe ich allerdings (z.B. bei AA wegen angekündigtem Schneesturm der die halben USA lahmgelegt hat) schon ganz anderen Service erlebt. Aber das ist aktuell natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.