G
Globaltravelmaster
Guest
ANZEIGE
Guten Abend,
Kann man bei der Amazon Partner Karte keinen Wunsch-Pin festlegen?
Grüße
Grüße
Doch, klar. Sowohl im Online-Banking des Hauptkarteninhabers, als auch in jenem des Partnerkarteninhabers.Guten Abend,
Grüße
Doch, klar. Sowohl im Online-Banking des Hauptkarteninhabers, als auch in jenem des Partnerkarteninhabers.
Mindest-ja.Musste mir tatsächlich grade eine neue Karte wegen Verlust bestellen.
Weiß zufällig jemand, ob die dann auch wieder PIN-First ausgestellt wird, wenn man vorher auch eine PIN-First hatte?
Wie lange dauert es bis ein vorgemerkter Umsatz verschwindet, wenn der Kauf storniert wurde?
[emoji2955]
Etwa 4 Wochen, wobei diese Umsätze sofort nach Stornierung dann nicht mehr im Saldo berücksichtigt werden.
Bei mir sind die immer noch berücksichtigt im Saldo.
Wie lange dauert es bis ein vorgemerkter Umsatz verschwindet, wenn der Kauf storniert wurde?
Bei mir stehen schon seit mehr als einer Woche zwei Umsätze vorgemerkt... [emoji2955]
...
However: Die App ist gut umgesetzt und es fehlt eigentlich nur noch ApplePay und AEE kostenlos.
Mittlerweile ist die Karte in Verbindung mit Curve bei mir zum DailyDriver mutiert.
Der zuständige Mitarbeiter aus der IT bei der LBB scheint aus dem Urlaub gekommen zu sein.
Gerade kam eine Mail rein, mit der Ankündigung der App.
However: Die App ist gut umgesetzt und es fehlt eigentlich nur noch ApplePay und AEE kostenlos.
Mittlerweile ist die Karte in Verbindung mit Curve bei mir zum DailyDriver mutiert.
Sehe ich auch so.
Mit Curve ist die Amazon LBB zur Zeit Mo-Fr im Einsatz,
Bei Curve haste ja eigene Limits, fängt glaub ich mit 2.000 Pfund an, habs nicht mehr ganz im Kopf und die LBB hat eigentlich keinen Grund zum jammern.
Frage: Solange ich in EUR zahle, fallen keine Gebühren an, oder?
Nachdem ich schon verwundert war, weshalb meine Einzahlung vom Wochenende nicht auf dem Konto erscheint, kam die Buchung jetzt von der Berliner Sparkasse zurück (zu Revolut). "Kartenkonto nicht ermittelbar"
Angenommen ich habe die korrekte IBAN und im Verwendungszweck die korrekte Kartenkontonummer angegeben: woran kann das liegen? War meine erste Überweisung seit Revolut instant ausführt.