ANZEIGE
So viel zu Instant.
... SEPA Instant ... schnell ... vier Stunden ...
... SEPA Instant ... schnell ... vier Stunden ...
also komm. das ist schon mal etwas, dass das geht. Bei vielen anderen Kreditkarten die Guthaben geführt sind und bei denen die Empfängerkonten, auf welche das Geld hin überwiesen muss, um das Guthaben aufzuladen, auch sepa instant unterstützen, dauert das auch mindestens 2 Tage. Also das kann man mal als kleinen Fortschritt betrachten.So viel zu Instant.
Das ist tatsächlich schnell für eine Aufladung. Habe es sonst nur noch schneller bei Santander erlebt. Bei Amex z.B. braucht es trotz Instant meistens 2 Bankarbeitstage.So viel zu Instant.
Geht bei euch Guthabeneinzahlung mit SEPA Instant auch so schnell? Bei mir hat es heute keine vier Stunden gedauert. Sehr schön!
Nach der Umstellung wurde das schneller.Hat sich da dann etwas geändert? Sonst hat das bei mir immer mind. vier Werktage gebraucht, also länger als mit einer normalen SEPA Überweisung.
Ja ist nicht wählbar.Ist bei euch unter dem Reiter "Finanzierung" Limiterhöhung beantragen auch nicht wählbar?
Sind zur Zeit turboschnell mit Anfragen bearbeiten.
Hatt heute früh 6Uhr30 einen Anliegen (neue Karte) per Formular eingesendet, und 7Uhr20 bereits die Fertigmeldung erhalten
Ja, bei mir auch. Diese Woche bekommen. Hat drei Tage gedauert...
Interessante Beobachtung; Push kommen nur fur Umsatze der Haupt Karte, nicht die Zusatz ..
Das ist ein separater Zugang.Interessante Beobachtung; Push kommen nur fur Umsatze der Haupt Karte, nicht die Zusatz ..
Das ist ein separater Zugang.
Dort bekommst Du kein Push?
Hauptkarte sieht alle Umsätze und kriegt Push für eigene Karte
Zusatzkarte sieht nur eigene Umsätze und kriegt Push für eigene Karte.
Kleiner Workaround-Tipp:
Da bei mir beide Karten über Curve laufen, kann man für die Zusatzkarte die Email —Benachrichtigungen von Curve per Push bekommen.
Auf Nachfrage gab es auch den Grund: Aufladen von Revolut und Boon sei gemäß AGB verboten, da damit keine Waren oder Dienstleistungen bezahlt werden.
Woher wollen die das wissen? Es gibt ja bei Revolut die praktische Möglichkeit Rechnungen zu teilen. Aber es herrscht ja Vertragsfreiheit und die Kündigung ist ja nicht fristlos. Ich bin mir nicht im Klaren darüber, ob die dauernde Nutzung im Guthaben bei Amazon/LBB, Bahnbonus/CoBa und Payback/BW-Bank nicht auch solche Folgen haben könnten.
manufactured spending.MS???????
Also MS aus Guthaben ist unproblematisch?![]()
Mit der Amazon.de VISA Karte kann der Karteninhaber
bei Visa-Vertragsunternehmen Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland sowie im elektronischen Handel (Internet) bargeldlos bezahlen, an zugelassenen Geldautomaten sowie an Kassen von Kreditinstituten Bargeld beziehen (Bargeld-Service)
[...]