Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.200
249
ANZEIGE
Wie ändert man denn aktuell bei Amazon Visa das Referenzkonto? Bei mir ist das in "Einstellungen" fix, ohne Änderungsmöglichkeit. Im alten Login-System war das ändern online sonst bislang kein Problem.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
gefällt mir gut, die App.
Push geht auch - wunderbar!!
Aber keine mail, kein nix von der LBB mit dem Hinweis: hey wir haben jetzt eine App.....komisch.
Die LBB hat sich mit ihrem neuen Online Banking optisch und im Handling der Karte
ganz nach vorn katapultiert, und jetzt noch die App dazu, ganz tolle Leistung in meinen Augen.
Mal abwarten, ob irgendwann noch ApplePay folgt.

S

sir_hd

Guest
Also Wallet Support hat nicht zwingend etwas damit zu tun. Gibt auch die ganz klassische Möglichkeit, das über die Wallet zu regeln ;-)

Aber die App ist spitze, Hut ab an die LBB. Bin auch immer noch von den ultra-schnellen Buchungszeiten der Umsätze begeistert. Was die ING immer noch nicht hinbekommt, klappt hier. Nach max. 1 Werktag werden bei mir in der Regel die Umsätze verbucht, vorher aber schon im Saldo berücksichtigt...

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
360
461
Die App sieht ähnlich aus wie die mobile Webseite und bietet alle Funktionen, die man sich unterwegs wünscht. Außerdem läuft sie super flüssig. Perfekt, da hat sich das Warten doch gelohnt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die App so nicht erwartet hätte. Lediglich das Icon ist nicht wirklich schön.

Jetzt fehlt wirklich nur noch Apple Pay und meine zwei, wohl nie in Erfüllung gehenden, Wünsche: 0% AEE & Offline PIN. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ipod2404

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Wenn Ich versuche die Benachrichtigung einzuschalten, nachdem er die Smart PIN überprüft hat immer eine Fehlermeldung, bitte überprüfen Sie es morgen wieder. Warum geht es immer bei mir nicht :D

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Also bei mir war das auch so, nach 00:00 haben die Push notifications dann geklappt.

Was man aber nicht tun sollte ist die Karte für Internetzahlung auszuschalten. Denn man bekommt die über die App/Web nicht mehr eingeschaltet... da brauch ich jetzt morgen früh anzurufen. [emoji53]

• Like
Reaktionen: DerOecher

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Also bei mir war das auch so, nach 00:00 haben die Push notifications dann geklappt.

Was man aber nicht tun sollte ist die Karte für Internetzahlung auszuschalten. Denn man bekommt die über die App/Web nicht mehr eingeschaltet... da brauch ich jetzt morgen früh anzurufen. [emoji53]

die Einstellung funktioniert zwar bei mir immer noch nicht. Aber seit 12:00 Uhr sind einfach ein paar Haken gesetzt. Gerade getestet es kommt eine Push Nachricht An . Also alles gut

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.109
514
CGN
Ist bei euch unter dem Reiter "Finanzierung" Limiterhöhung beantragen auch nicht wählbar?

F

flopower1996

Guest
ANZEIGE
Geht bei euch Guthabeneinzahlung mit SEPA Instant auch so schnell? Bei mir hat es heute keine vier Stunden gedauert. Sehr schön!