ANZEIGE
Wie ändert man denn aktuell bei Amazon Visa das Referenzkonto? Bei mir ist das in "Einstellungen" fix, ohne Änderungsmöglichkeit. Im alten Login-System war das ändern online sonst bislang kein Problem.
Support anschreiben.Wie ändert man denn aktuell bei Amazon Visa das Referenzkonto? Bei mir ist das in "Einstellungen" fix, ohne Änderungsmöglichkeit. Im alten Login-System war das ändern online sonst bislang kein Problem.
Ja, dann ist es sinnvoll. Denn dann weißt du: immer PIN (wenn etwas gefordert wird).
Bei der ursprünglichen Karte kommt manchmal PIN und manchmal Unterschrift.
Mindest-jaBleiben beide Karten dann in ihrer Laufzeit am Leben? (Wegen Konfiguration bei Curve etc)
https://apps.apple.com/de/app/amazon-de-visa-karte/id1506165136App? Hab ich was verpasst? Sehe nix im AppStore
Wenn Ich versuche die Benachrichtigung einzuschalten, nachdem er die Smart PIN überprüft hat immer eine Fehlermeldung, bitte überprüfen Sie es morgen wieder. Warum geht es immer bei mir nicht![]()
Bei mir ebenfalls
Also bei mir war das auch so, nach 00:00 haben die Push notifications dann geklappt.
Was man aber nicht tun sollte ist die Karte für Internetzahlung auszuschalten. Denn man bekommt die über die App/Web nicht mehr eingeschaltet... da brauch ich jetzt morgen früh anzurufen. [emoji53]
die Einstellung funktioniert zwar bei mir immer noch nicht. Aber seit 12:00 Uhr sind einfach ein paar Haken gesetzt. Gerade getestet es kommt eine Push Nachricht An . Also alles gut
Was kann die App mehr, was ich nicht über einen Webbrowser machen kann?![]()
Korrekt. #2332Im Play Store gibt's noch nix