ANZEIGE
Das endet aber dann, wenn der Acquirer sehr motiviert DCC verticken will.
... und mit Beweislastumkehr bei PIN Zahlung wenn einer die PIN ausgespäht hat.
Das endet aber dann, wenn der Acquirer sehr motiviert DCC verticken will.
Heute Mittag gab es ein Update für die App der ADAC Kreditkarte, vlt tut sich da in Kürze noch was für die Amazon Kreditkarte.
Gerade gesehen, dass die ADAC App nun auch auf iOS upgedated wurde.Nicht auf iOS...
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon genau. Eine offizielle Info seitens LBB habe ich dazu jedenfalls nirgends gelesen.Gerade gesehen, dass die ADAC App nun auch auf iOS upgedated wurde.
eventuell ist die andere App damit auch in der Pipe und muss nun nur freigeben werden?
Man kann ja einiges aussetzen an den Fintechs wie Curve, Revolut, Vivid und Co, aber was die pro-aktive Kommunikation betrifft, haben sie den LBBs und Anderen "etablierten" Banken doch einiges voraus.
Aus meiner Sicht unterschaetzen die alten Banken, das man mit seinen Kunden aktiv kommunizieren sollte.
Finde ich nicht. Die LBB hat (aus meiner Sicht) hervorragend durch die Umstellung des KK Bankings geführt. War zwar technisch für viele nicht optimal (ich schätze bei der Masse hat es dennoch reibungslos geklappt), aber gerade bei Curve (die Sache mit Amex oder Black / Black Legacy) oder Revolut ("wir haben unseren Kunden zugehört und wollen Sie nicht zutexten" ... ahem Gebührenerhöhung) würde ich das nicht unterschreiben. Vivid ist seit wenigen Wochen am Markt.
.
Kann es sein, dass die LBB den Kreditrahmen der Amazon Visa nicht der Schufa meldet? In meiner Auskunft konnte ich keine Info diesbezüglich finden.
Wird nicht ein Limit bei Teilzahlern eingetragen?LBB trägt nur die Anfrage, und die Karte ein. Kein Limit (Rahmen).
Man kann ja einiges aussetzen an den Fintechs wie Curve, Revolut, Vivid und Co, aber was die pro-aktive Kommunikation betrifft, haben sie den LBBs und Anderen "etablierten" Banken doch einiges voraus.
Aus meiner Sicht unterschaetzen die alten Banken, das man mit seinen Kunden aktiv kommunizieren sollte.
Finde ich nicht. Die LBB hat (aus meiner Sicht) hervorragend durch die Umstellung des KK Bankings geführt. War zwar technisch für viele nicht optimal (ich schätze bei der Masse hat es dennoch reibungslos geklappt), aber gerade bei Curve (die Sache mit Amex oder Black / Black Legacy) oder Revolut ("wir haben unseren Kunden zugehört und wollen Sie nicht zutexten" ... ahem Gebührenerhöhung) würde ich das nicht unterschreiben.
Kann es sein, dass die LBB den Kreditrahmen der Amazon Visa nicht der Schufa meldet? In meiner Auskunft konnte ich keine Info diesbezüglich finden.
Ja, dann ist es sinnvoll. Denn dann weißt du: immer PIN (wenn etwas gefordert wird).Hab ein bisschen gelesen und bin jetzt nicht mehr sicher, ob es sinnvoll ist eine PIN-first Karte zu beantragen. Ich will alles möglichst einfach haben. Ist Pin-first dann sinnvoll? Für Geldautomaten und manchmal beim kontaktlosen Bezahlen braucht man doch sowieso die PIN?
Die App ist auf iOS nun verfügbar!
Anhang anzeigen 140071