ANZEIGE
Bei Airevents war schon lange vor dem Ju-Air-Absturz tote Hose. Es wurden fast nur noch "massentaugliche" Polar- oder Sonstwie-Flüge mit Feld-, Wald- und Wiesenairbusboeings durchgeführt. Die Klientel für die Special Flights war wohl zu gering. Und so manchen russischen Flieger bekommst Du nicht mehr in die EU geflogen(Lärmschutz, Zulassung). Da muß der Prophet zum Berg...
Aber freddie.frobisher meinte ja die gar nicht so alten Metroliner und Konsorten, das wird nicht mehr organisiert. Metros habe ich selbst zwar 19 Stück im Log, 2x Metro II, 11x Metro III, 1x Merlin IV und 5x Metro 23, aber der letzte von Binair auf CSO-MUC ist auch schon 8 Jahre her. Da wäre ich sofort dabei. Noch dringender wäre bei mir aber die Dornier 228-100, die fehlt mir trotz einiger LGW-Flüge im Log. Die hatte Airevents so um 2002/2003 mal auf einem Streckenflug KSF-EME im Charter, hab ich damals leider verpasst, da mein Großer damals noch ganz klein war. Da hatte Papa wenig Zeit für sowas...
Aber freddie.frobisher meinte ja die gar nicht so alten Metroliner und Konsorten, das wird nicht mehr organisiert. Metros habe ich selbst zwar 19 Stück im Log, 2x Metro II, 11x Metro III, 1x Merlin IV und 5x Metro 23, aber der letzte von Binair auf CSO-MUC ist auch schon 8 Jahre her. Da wäre ich sofort dabei. Noch dringender wäre bei mir aber die Dornier 228-100, die fehlt mir trotz einiger LGW-Flüge im Log. Die hatte Airevents so um 2002/2003 mal auf einem Streckenflug KSF-EME im Charter, hab ich damals leider verpasst, da mein Großer damals noch ganz klein war. Da hatte Papa wenig Zeit für sowas...