ANZEIGE
Auch keine Partner KartenNichts für die biz Karte.
Auch keine Partner KartenNichts für die biz Karte.
Nein, ist da oder nichtGibts n Link für das 250€ offer wo man seine kartennnummer eintragen kann, wenn das offer in der app nicht da ist??
gibts im Ösiland auch was...?
ja, kam gerade per Mail rein.Jetzt hat Österreich auch eine 300€ Aktion erhalten.
Keine Frage - die reguläre Fee von 660€. Diese aber auch erst seit 1 Jahr bei den meisten. Davor reden wir über 600€.
Bargeldabhebungen sind denke eher selten mit der Karte. Ist ja auch alles andere als attraktiv.
Bei der Kritik am Service hatte ich auch gar nichts zu beanstanden. Habe ich in meiner 1. Antwort schon bemerkt - das dies so nicht ok ist.
Viel über bleibt Amex aktuell sicher nicht.
- Die 200€ Reiseguthaben wurden quasi verdoppelt bei den meisten in 2020 ( 400€).
- Sixt Guthaben
- 225€ Einkaufsaktion
- Punkteaktionen bei Anruf (ca 40k laut Forum)
Hier sind wir schon jenseits der 660€ Gegenwert. Ohne Kosten für PP , aufgewertete Insurance, etc...
Das Amex noch mehr am Umsatz verdient als MC und Visa ist in den 1,5 % schon berücksichtigt.
Ich weiß von größeren Händlern das unter 1% bei Amex auch mittlerweile öfter Thema ist. Visa und MC sind noch günstiger.
Da steht auch "quasi" weil es verlängert wurde und sich mit dem regulären Guthaben dann ergo verdoppelt.
Für deutsche BIz kam bisher nichts , korrekt?
Aber das entspricht doch selbst unter sehr gutwilliger Betrachtung keiner Verdopplung. Es wurde einzig vor dem Verfall bewahrt, weil man eh nicht reisen konnte.
Und das nicht mal bei allen Kunden. Meines wäre im August 2020 ohne Verlängerung ausgelaufen, hätte ich nicht rechtzeitig etwas gebucht.
Verlängerung gabs auf Nachfrage. Und Verdoppelung eben nur "quasi". Ja, es wurde vor dem Verfall bewahrt, wäre also verfallen. Durch die Bewahrung hiervor blieb es bestehen, sodass man dann im neuen Kartenjahr zwei Reiseguthaben hatte. Also 400€ statt 200€, rein nach Adam Riese ist das eine Verdoppelung.
Für deutsche BIz kam bisher nichts , korrekt?
Mahlzeit! Ich bin seit Weihnachten Besitzer einer Platinum Karte. Die Hotline hat auch ordnungsgemäß die neue Karte zu meinem Bestandskonto (Grüne AmEx) hinzugefügt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die MR Punkte in der App und online getrennt (74.000 Punkte bei der Green Card) und 900 Punkte bei der Platinum) aufgeführt werden. Ist das so korrekt, oder muss ich noch mal bei der Hotline anrufen zwecks Zusammenführung der Punkte?
Hab gestern mit der Hotline gesprochen: im Februar soll es eine Aktion für Bus.-Plat. geben. Mal abwarten...
Ich nehm gerne wieder ne 2x MR Aktion. [emoji39]
Ich nehm gerne wieder ne 2x MR Aktion. [emoji39]