Noch eine lustige Sache von Amazon Logistics:
2 Amazon-Bestellungen am 13. bzw. 14.01. getätigt, 1x eine Short und 1 Tag später nochmal 1x 3 Shorts, die stark reduziert waren. Beide Lieferungen kamen mal wieder aus dem Amazon-Lager in der Nähe Swansea in Wales.
btw. Mittlerweile erhalte ich ein Großteil an Kleidung von Amazon aus Swansea, da liegt auch allerhand WHD-Kleidung, ich weiss gar nicht, ob dieses Amazon-Lager überhaupt was anderes als Kleidung verschickt
Am 21.01. sollten beide Pakete an den Amazon-Locker zugestellt werden. Für Paket 1 (mit einer Short) gab es auch den Abholcode, für Paket 2 (mit den anderen 3 Shorts) hat der Amazon Logistics-Fahrer um 12:51 "Die Lieferung verzögert sich, da kein Schließfach frei war." und gleich 1min später "Die Sendung ist leicht beschädigt. Die Zustellung erfolgt möglicherweise verspätet." in seinem Handgerät gemeldet.
Ich also dann zum Locker, um wenigstens 1 Sendung abzuholen. Und was lag im Fach? Sowohl Sendung 1, Sendung 2 und noch ein drittes Paket eines anderen Kunden (!) aus meiner Stadt, was fehlerhaft reingelegt wurde. Zum Glück war der Herr bei Facebook, habe ihm geschrieben, dass sein Paket in meinem Fach lag und ich mich dazu entschlossen habe, es mitzunehmen und ihn dann via FB zu kontaktieren, damit er es bei mir abholen kann... war laut Umverpackung ein Leseständer für Bücher für seinen Sohn für das Home Schooling... da wollte ich vermeiden, dass es irgendwann als Retoure an Amazon zurückgeht und der Sohn noch länger darauf warten muss... am selben Abend hat der Herr dann das Produkt bei mir zuhause abgeholt und sich vielfach bedankt
Seit dem 21.01. "hängt" nun der Status für die 2. Lieferung:
Wenn ich nun fies wäre, könnte ich wohl nun den Refund für die 2. nicht zugestellte Bestellung bei Amazon anfordern... da musste es an dem Mittag beim beladen des Amazon Lockers zu großem Chaos beim Mitarbeiter gekommen sein