sei froh... bei mir gab es auf einem 2h Flug gerade mal ein Stückchen Kuchen...KlickNaja... Für einen beinahe zweistündigen Flug schon sehr wenig... Nicht mal Brot vorhanden. Dafür war der Prosecco sehr gut und die Crew äußerst bemüht und freundlich.
achwo, mach einfach mal Low-Carb...!Auf dem Hinflug hättest Du Dir aus der Lounge wenigstens ein Rotkraut-Sandwich mitnehmen können, das Kraut als Sonderabfall entsorgen und schon hättest Du auch Brot gehabt.
Also das rote linke Drittel iwas schwarzes paprikaartiges mit Tofu oder Seitan o.ä., links ne Art gegrilltes Gemüse in warm und der Rest undefinierbar. Es war Mais mit in dem gelben "Brei"Was befindet sich denn auf dem Teller hinten rechts?
07.06.2021
LH 1651 (durchgeführt von EN)
OTP-MUC
Anhang anzeigen 156369
Anhang anzeigen 156370
Naja... Für einen beinahe zweistündigen Flug schon sehr wenig... Nicht mal Brot vorhanden. Dafür war der Prosecco sehr gut und die Crew äußerst bemüht und freundlich.
Koscher ganz sicher nicht, das sind die teuersten Special MealsFür Abwechslung in der LH C ist es vermutlich besser für eine Strecke ein Special Meal zu bestellen. Ist nicht besser und es wird etwas veganes, salzarmes und koscheres sein, aber zumindest keine Putenbrust....
Hmmm.... gut zu wissen.Koscher ganz sicher nicht, das sind die teuersten Special Meals![]()
Der ganz besondere Clou, wer es nicht an Bord essen möchte, kann es auch so bequem in der praktischen Box mitnehmen. Ich denke das war Anfang Corona auch die Idee dahinter.Luxair LUX-MXP, das aktuelle Corona Package, einfach, aber sehr sehr lecker, mehr muss eigentlich nicht, wenn die Qualität stimmt. Brötchen mit Käse, Ruccula und getrockneten Tomaten - Brötchen mit Salami und Gürkchen - Dessert - Pralinen - ein wirklich guter Cremant.
Anhang anzeigen 156516 Anhang anzeigen 156517 Anhang anzeigen 156518
Swiss AUF ZRH-LIS Mit Abflug um 10:15. Einfach nur erbärmlich, dass nun auch LIS vom Swiss Abflugszeit Catering Downgrade betroffen ist.
Da wird der zahlende C Class Passagier einfach nur verarscht, bei der Ansage für die Eco werden die Hotmeals zum Verkauf beworben.
Anhang anzeigen 156534
Sieht aber ganz anständig aus und wäre mir lieber als das Zeugs vom Putenlaster.Swiss AUF ZRH-LIS Mit Abflug um 10:15. Einfach nur erbärmlich, dass nun auch LIS vom Swiss Abflugszeit Catering Downgrade betroffen ist.
Da wird der zahlende C Class Passagier einfach nur verarscht, bei der Ansage für die Eco werden die Hotmeals zum Verkauf beworben.
Anhang anzeigen 156534
Das ist sehr sehr traurig, vor allem da LIS nach LH und LX Ideologie ja zu den High-Yield Destinationen mit Konkurrenz gehört, bei denen im Gegensatz zu Full-Touri Zielen eigentlich stets am warmen Hauptgang festgehalten wurde.Swiss AUF ZRH-LIS Mit Abflug um 10:15. Einfach nur erbärmlich, dass nun auch LIS vom Swiss Abflugszeit Catering Downgrade betroffen ist.
Anhang anzeigen 156534
Roastbeef hatte ich auch schon in gut, dieses gehörte aber nicht dazu, es war genau so stark durch, wie es ausschaut. Die Miniportion Dessert und der Käse waren gut.Sieht aber ganz anständig aus und wäre mir lieber als das Zeugs vom Putenlaster.
Für Abwechslung in der LH C ist es vermutlich besser für eine Strecke ein Special Meal zu bestellen. Ist nicht besser und es wird etwas veganes, salzarmes und koscheres sein, aber zumindest keine Putenbrust....
Ganz bestimmt.Wenn man sich bei einem im Normalfall ca. 500€ teuren Ticket mit solchen Tricks überlegen muss, wie man eine einigermaßen essbare Mahlzeit erhält, sollte man vielleicht einfach mal aufhören, LH C zu buchen, und entweder Y oder direkt eine andere Airline buchen. Solange weiter munter gebucht wird und nachher nur ein bisschen gemurrt wird, geht das doch so unverändert weiter.
Ganz bestimmt.![]()