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Da fühlt die Putenbrust sich aber jetzt sicher sehr geschmeichelthors d'ouvre
Da fühlt die Putenbrust sich aber jetzt sicher sehr geschmeichelthors d'ouvre
Finde da die Idee mit den Boxen von LG aus Deinem Beitrag #2165 echt gut und praktisch, gerade auf der kurzen Strecken. Kann man mitnehmen, wenn man möchte.Da fühlt die Putenbrust sich aber jetzt sicher sehr geschmeichelt
Ähem, hust, aber wirklich nur fast....Finde da die Idee mit den Boxen von LG aus Deinem Beitrag # echt gut und praktisch. Kann man mitnehmen, wenn man möchte. Und geschmacklich sicher fast auf Puten-Niveau ;-)
Oh nein - dann geht es mit der Swiss jetzt auch richtig Berg ab! Wenn sie jetzt einfach das BOB Angebot aus der Economy auf ein Tablett legen und in der Business servieren, hat sich für mich die Business Class erledigt. Das ist eigentlich schon fast Veräppelung des Kunden. Früher gab es auf der gleichen Route eine vernünftige warme Mahlzeit mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl - schön auf Geschirr und mit Stoffserviette serviert. Hoffentlich laufen der Swiss damit auch die Business Class Kunden davon, damit die sich wieder etwas in Richtung mehr Differenzierung zur Economy in Zukunft tut! Eine sehr enttäuschende Entwicklung bei der Swiss meiner Meinung nachLX in der Luft kann’s noch, nachdem ich ja das Bodenthema in ZRH kritisiert habe, darf man ja auch über Positives berichten.
Auf dem Rückflug von ATH nach ZRH gab es ungefähr über Korfu Folgendes zum Frühstück, inkl. einer top Crew mit Spaß am Job und am Gast.
Das war eine warme Quiche unten links, beim Rest sieht man ja was es ist.
Da ich für die Nusstemperaturfetischisten nichts beizutragen habe: Brötchen und Getränke hatten Idealtemperatur
Ich bin mir nicht sicher, aber der Teil mit der Fesperplatte könnte ein Teil des Swiss Saveurs Angebots in der Eco sein?
Anhang anzeigen 156761 Anhang anzeigen 156762
Das ist ja wohl ein Witz. Ein bierdeckelgroßes Stück Quiche und so eine gruselige BoB-Eco-Kiste als Business Class Essen. Und das soll ein Frühstück sein? Silberzwiebeln und Saure Gurken sowie so eine fettige Salami sind aber auch nicht jedermanns Geschmack.LX in der Luft kann’s noch, nachdem ich ja das Bodenthema in ZRH kritisiert habe, darf man ja auch über Positives berichten.
Auf dem Rückflug von ATH nach ZRH gab es ungefähr über Korfu Folgendes zum Frühstück, inkl. einer top Crew mit Spaß am Job und am Gast.
Das war eine warme Quiche unten links, beim Rest sieht man ja was es ist.
Da ich für die Nusstemperaturfetischisten nichts beizutragen habe: Brötchen und Getränke hatten Idealtemperatur
Ich bin mir nicht sicher, aber der Teil mit der Fesperplatte könnte ein Teil des Swiss Saveurs Angebots in der Eco sein?
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Das ist ja wohl ein Witz. Ein bierdeckelgroßes Stück Quiche und so eine gruselige BoB-Eco-Kiste als Business Class Essen. Und das soll ein Frühstück sein? Silberzwiebeln und Saure Gurken sowie so eine fettige Salami sind aber auch nicht jedermanns Geschmack.
Man kann es nicht jedem recht machen. Der viel gehypte Lachs oder andersweitige Fischgerichte sind auch nicht jedermans Geschmack. Auch wenn für einige hier nur schwer verständlich. Ich will damit nichts über die Box aussagen, die mit Garantie keine Salami enthält.Das ist ja wohl ein Witz. Ein bierdeckelgroßes Stück Quiche und so eine gruselige BoB-Eco-Kiste als Business Class Essen. Und das soll ein Frühstück sein? Silberzwiebeln und Saure Gurken sowie so eine fettige Salami sind aber auch nicht jedermanns Geschmack.
War das der Morgenflug (wo das Flugzeug in ATH übernachtet)? Früher hatten sie da lokales Catering in ATH, war somit etwas anderes Essen als das übliche LX, aber immer gut. Aber offensichtlich ist da der Caterer jetzt zu teuer, und man nimmt am Vorabend mehr Eco-Essen mit.Also mein „LX kann’s noch in der Luft“ war jetzt auch hauptsächlich auf meinen Absatz mit der super Crew bezogen… Aber davon abgesehen gab es ja nun hier im Forum auch schon einige, die sich in der C die BoB Auswahl aus der Eco gewünscht haben, ich glaube nur LX hat das falsch verstanden und hier falsch mitgelesen, der Hinweis war ja für die LH gedacht.
War das der Morgenflug (wo das Flugzeug in ATH übernachtet)? Früher hatten sie da lokales Catering in ATH, war somit etwas anderes Essen als das übliche LX, aber immer gut. Aber offensichtlich ist da der Caterer jetzt zu teuer, und man nimmt am Vorabend mehr Eco-Essen mit.
Oder bei zu frühen Flügen wurde das warme Frühstück auch gestrichen und auf einen Snack reduziert. War etwa die letzten Jahre auf den Nachtrotationen so (also denen mit Abflug in OPO oder LIS um 3 Uhr morgens, da gab es auch diese Quiche plus Gebäck). Und das hat man jetzt auf die Morgenflüge um 6 oder 7 Uhr ausgeweitet, wo es früher das normale warme Frühstück mit zwei Wahlmöglichkeiten gab.
Auf dem Rückflug von ATH nach ZRH gab es ungefähr über Korfu Folgendes zum Frühstück.
Klassische Tirrage Tirade! Großartig!Das ist ja wohl ein Witz. Ein bierdeckelgroßes Stück Quiche und so eine gruselige BoB-Eco-Kiste als Business Class Essen. Und das soll ein Frühstück sein? Silberzwiebeln und Saure Gurken sowie so eine fettige Salami sind aber auch nicht jedermanns Geschmack.
Schieferplatten gab es doch auch mal während der Bündner Wochen. Finde ich schönKlassische Tirrage Tirade! Großartig!
Danke!
Fehlt dir der Rotkohl?
Die Swiss hat mir vor Jahren mal einen Piccolini von Wagner auf einer Schieferplatte serviert, als zentraler Lunch Baustein auf HAM-ZRH.
Dagegen ist das hier Super League.
Die Swiss BIZ ist in Europa doch mit 5 Sternen geratet…?
Das sieht wirklich gut aus.Ich war letztes Wochenende in Malta und bin diesmal mit Air Malta geflogen. Hat mir gut gefallen. Günstig war's auch noch. 126€ für das Eco-Ticket und jeweils 120€ geboten für das Upgrade in Business Class. Ging beides Mal durch.
Auf dem Hinflug sowie auf dem Rückflug waren insgesamt 3 Passagiere vor dem Vorhang. Hinten deutlich voller
MUC-MLA Mittagsflug und ich war echt erstaunt von dem Essen an Bord. Äusserst lecker und allein die Präsentation auf den Porzellanschalen und Tellern.
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Und das war das Frühstück auf MLA-MUC am Montag Früh.
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Ausserdem gab es eine Maske.
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FRA-FAO war exakt 1 Campari geladen. Bei 31 Gästen in C war der längst weg als ich fragte.
Wenig Licht und viel Schatten.Gestern am frühen Abend mit der LH Cityline CRJ900 MUC-CPH
Das „neue“ Menü durfte ich vor einer Stunde auch „genießen“. Der Nachtisch absolut super, aber der Hauptgang echt grenzwertig. Hat man inzwischen auch schon zu oft gegessen.
Nein, bin gerade MUC-ZRH geflogen. Aber ehrlich, die eigentlich gleichen Menüs haben wirklich sehr viele verschiedene leicht abgeänderten Varianten.Bist du ex FRA geflogen?
Ich wunder mich schon wie wenig die LSG es schafft dieses Produkt konsistent in Masse herzustellen. Es sieht ja schon deutlich unterschiedlich aus.