Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
Vielen Dank, schon bestellt! Jetzt muss ich nur noch jemand zum Lesen finden, zur Not halt ich selber her :)

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Muss ich meinen namen bei der bestellung angeben oder reicht es wenn ich bezahle und meine miles and morekarte bekanntgebe?

Preussenhusar

Reguläres Mitglied
12.08.2010
26
0
wenn man dieselbe adresse eingibt, sehen die ja recht einfach, dass man schon abonennt war/ist, da hilft auch ne andere nummer nichts, ist jetzt meine erfahrung.

weis jemand, ob die einen abgleich vom namen des beliferten mit m+m machen? sonst könnte man ja einfach leute beschenken, je nachdem wie viel verschiedene m+m servicekartennummern man hat?

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
88
9
Schade, da war ich vor einer Woche ein bischen zu schnell und hab die 10k Variante bestellt.

Da die Lieferung noch nicht angelaufen ist versuche ich es mal mit einer freundlichen Mail.
Vielleicht nützt das ja was.

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
15k für 99€ ist cool, die Welt überhaupt nicht... kann mann das abbestellen? Wenn ja, wie lange muß ich es aushalten?
Vielen Dank, schon bestellt! Jetzt muss ich nur noch jemand zum Lesen finden, zur Not halt ich selber her :)
Wieso? Das ist doch keine Bestellvoraussetzung. Stell einfach einen Altpapiertonne neben den Briefkasten und schreib "Zeitungen" drauf. :)

Verbesserungsvorschlag für den Verlag :

[X] ich verzichte auf die Auslieferung der Zeitung und nehme nur die Meilen​

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
Hmm, wenn ich mir so die alten Postings von 2010 angucke, fand ja doch teilweise ein Storno der Meilen bei Doppelabos statt. Die neuen Bedingungen sprechen ja auch nicht mehr von MM-Nr. sondern MM-Teilnehmer. Gibt es da neue Erkenntnisse?