ANZEIGE
Blöd. Ich hatte im November 2010 ein Abo der Welt.
Yep, dass war waghalsig weil die Welt war "immer" extra toll am Anfang des Jahre ;-)
Blöd. Ich hatte im November 2010 ein Abo der Welt.
Wieso? Das ist doch keine Bestellvoraussetzung. Stell einfach einen Altpapiertonne neben den Briefkasten und schreib "Zeitungen" drauf.Vielen Dank, schon bestellt! Jetzt muss ich nur noch jemand zum Lesen finden, zur Not halt ich selber her![]()
Wieso? Das ist doch keine Bestellvoraussetzung. Stell einfach einen Altpapiertonne neben den Briefkasten und schreib "Zeitungen" drauf.![]()
...auf jeden Fall probieren, wenn es nicht geht, müssen die das mitteilen.
Muss ich meinen namen bei der bestellung angeben oder reicht es wenn ich bezahle und meine miles and morekarte bekanntgebe?
er hat wohl noch vergessen anzufügen, >>> andere Adresse<<< und deshalb nicht so abwegig, siehe auch Link Beitrag 34Das meinst Du jetzt nicht ernst?
was ist genau mit Hardcopy gemeint?
Schade, da war ich vor einer Woche ein bischen zu schnell und hab die 10k Variante bestellt.
ginge das auch in der Schweiz? Im Kleingedruckten steht "nur Deutschland", doch bei Länder kann man frei wählen und aus einem anderen Thread ging genau so ein Welt Abo auch in der Schweiz.
Erfahrungen also?
15k für 99€ ist cool, die Welt überhaupt nicht... kann mann das abbestellen? Wenn ja, wie lange muß ich es aushalten?
Vielen Dank, schon bestellt! Jetzt muss ich nur noch jemand zum Lesen finden, zur Not halt ich selber her![]()
Wieso? Das ist doch keine Bestellvoraussetzung. Stell einfach einen Altpapiertonne neben den Briefkasten und schreib "Zeitungen" drauf.![]()
[X] ich verzichte auf die Auslieferung der Zeitung und nehme nur die Meilen
Ich gestehe, ich kannte ihn noch nichtDen Witz hatten wir hier bisher erst an die 100 Mal, aber irgendwie wird er trotzdem nicht besser.![]()
nachdem es die welt auch als PDF gibt...., habe mal angefragt....
nachdem es die welt auch als PDF gibt...., habe mal angefragt....