ANZEIGE
Klar, warum nicht? Funktioniert bei mir auf iPhone und iPad problemlos. Da wird ja nicht unterschieden.Übrigens, darf ich die App auf 2 Smartphones installilieren? Diese Frage wird in den FAQs systematisch umgangen.
Klar, warum nicht? Funktioniert bei mir auf iPhone und iPad problemlos. Da wird ja nicht unterschieden.Übrigens, darf ich die App auf 2 Smartphones installilieren? Diese Frage wird in den FAQs systematisch umgangen.
Bei mir geht es auch wieder.Gleiche Fehlermeldung? Bei mir geht es weiter nicht.
Darfst du.Übrigens, darf ich die App auf 2 Smartphones installieren? Diese Frage wird in den FAQs systematisch umgangen.
Ja, Katastrophe. Was mir am meisten fehlt:Wann kommt eigentlich bei der App mal ein substantielles Update seit 2020 Doktor, die da dran rum
Verstehe nicht was da so lange dauert.Ja, Katastrophe. Was mir am meisten fehlt:
- Kontostand zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich kann nichtmal sehen, wie sich mein Kontostand über die Zeit entwickelt.
- Visualisierung des Portfoliowerts und Wertentwicklung (Grafisch)
Warum musste man die alte App abschalten bevor die neue fertig ist?
Push Nachrichten Fehler Budgets unterkomtek allesVerstehe nicht was da so lange dauert.
Schön wärs. "Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,61% p.a. effektiv." https://www.advanziakonto.com/Kontofuehrung/KonditionenBei der Advanzia gibt es für Altkunden 4,1% auf das Tagesgeldkonto.
Bei mir hat die App bisher am häufigsten (8 Mal) in Belgien versagt. Jetzt tut sie es zum ersten Mal in Thailand. Es liegt sicher an meinem Konto.
Tja, früher™ war alles besser, auch das Look‘n Feel im Onlinebanking. Die ständigen Downtimes sind vielleicht ein Zugeständnis an die grün-alternativ propagierte Nachhaltigkeit. Strom ist teuer geworden. So eine Serverfarm oder ein weiteres App-Update produzieren Uuuuuuuuunmengen an CO₂. Wo bleibt da bitte euer Verständnis? Die vielen Windräder rund um Berlin stehen schließlich auch mal still.Man muss aber sagen, dass sich diese Fehler im Online Banking mittlerweile häufen. Depot ist auch oft down.
im alten System kam das meiner Erinnerung nach fast nie vor. Ist immer ein etwas unentspanntes Gefühl nicht ins online Banking zu kommen…
Wann kommt eigentlich bei der App mal ein substantielles Update seit 2020 Doktor, die da dran rum
Seit wann? Quelle?Bei der Advanzia gibt es für Altkunden 4,1% auf das Tagesgeldkonto.
Naja, ich glaube kaum das sie bei dir auch dann funktioniert, wenn wieder mal eine stundenlange Störung ist, die alleine hier dann praktisch jeder meldet. Also etwas gewagt die AussageWo versagt die App denn? Bei mir funktioniert sie wirklich immer.
Oh sorry, hatte vergessen dazuzuschreiben dass ich die Kreditkarten Limits meine.Welche Limits? Kreditkarte? Dispo? Ich hatte meine Limits vorletztes Jahr im alten Banking auf 5.000/10.000 erhöhen lassen. Ging direkt durch.
Von was für einer PIN redest du denn da?Immer wenn man meint, die DKB könne sich nicht weiter verschlechtern,
legt die DKB noch einen drauf:
wollte eine Überweisung tätigen und bei dieser verflüchten DKB-App erscheinen einfach keine Ziffern womit ich meinen PIN eingeben könnte.
Habe es irgendwie geschafft in die Banking-App reinzukommen und per Foto-Scan waren sämtliche Angaben drinnen, außer dass der doppelte Betrag erfasst wurde,
wollte überweisen und dann auf einmal wieder keine Ziffern auswählbar.... es wird irgendwas geschrieben mit Fingerabdruck was ich gar nicht möchte.
DKB- Banking des Grauens!
edit: habe es bei einen erneuten Versuch hinbekommen dass auf meinem Smartphone die Ziffern erscheinen.