ANZEIGE
#8096es geht wahrscheinlich auch um die Ruhe und das Stören anderer Gäste. Es kann ja auch nicht sichergestellt werden, dass du geschwommen und nicht wild&laut geplanscht wird oder abends spät besoffene in den Pool springen
#8096es geht wahrscheinlich auch um die Ruhe und das Stören anderer Gäste. Es kann ja auch nicht sichergestellt werden, dass du geschwommen und nicht wild&laut geplanscht wird oder abends spät besoffene in den Pool springen
Trockner? - Ist doch nur nen kleiner Ventilator.Anhang anzeigen 284151
Bautrockner im Flur. Mein Zimmer ist das vorletzte vor der Absperrung.
Erstaunlicherweise war die Schalldämmung im Zimmer recht gut und er wurde nachts abgestellt. Ich hatte erst noch überlegt, ob ich ein anderes Zimmer haben möchte, aber am Ende war die Lüftung im Zimmer lauter.
War auch noch eines der Zimmer mit Tür zum Nebenzimmer. Aber letzteres war dieses Mal leer geblieben.
Ich hatte schon etliche unbewachte Pools, auch in Deutschland mehrfach. Daran wird es wohl nicht liegen.Ein Pool unterliegt doch immer der Aufsichtspflicht von ausgebildetem Personal, das ist oftmals der Knackpunkt!
Und ich frage mich seit Jahrzehnten warum jedes Hotel in den USA - und sei es noch so primitiv - ein Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer hat ......Mich nervt kolossal, dass immer mehr Hotels keine Bügelbretter und Bügeleisen mehr anbieten, auch auf Nachfrage nicht. Statt dessen wurden diese durch Steamer ersetzt, auch in Hotels, die bis vor ein paar Monaten Bügeleisen als Standardausrüstung hatten. Leider ist das damit erzielbare Ergebnis mit einem gebügelten Hemd nicht vergleichbar.
Einfach mal aufIch hatte schon etliche unbewachte Pools, auch in Deutschland mehrfach. Daran wird es wohl nicht liegen.
Alkohol und Lärm dürften bestimmt eine Rolle spielen, habe auch schon mal ein Pärchen beim Liebesspiel im Saunabereich unbeabsichtigt gestört, man kann sich vorstellen dass das im nächtlichen Pool ebenfalls problematisch sein könnte.
Novotel Karlsruhe aus "Brandschutzgründen". - Gab dann morgens immer nen geselliges Morgen-Meeting im Hotel Gym (=Standort des einzigen Bügelbretts im Hotel).Mich nervt kolossal, dass immer mehr Hotels keine Bügelbretter und Bügeleisen mehr anbieten, auch auf Nachfrage nicht.
Well. - Geht halt nur wenn die Kleiderbügel auch nen Haken und nicht nur so Nupsis haben.🫠Das Hemd ins Badezimmer Hängen und einmal heiß Duschen hat bei mir noch immer gereicht
Genau so mache ich das - damit bekommt man auch mehr Hemden in den Kleidersack als mit den mitgelieferten klobigen Plastikbügeln.Die Drahtbügel aus den Reinigungen sind auch super für unterwegs. Am besten immer gleich im Koffer lassen, dann vergisst man ihn nicht auf der nächsten Reise.
Gauner lauern überallEs nervt, wenn erst nach der Buchung eines Hotels mit guten Reviews, "24h Rezeption" und kostenlosem Flughafen-Shuttle eine Nachricht von Hotel kommt, dass für Check-Ins nach 1 Uhr nachts eine extra Gebühr von 20EUR anfällt
(Airscape Hotel ATH)
Aber Vorsicht, der Grat am Bügel (quasi das Endstück vom Hänger) kann sehr scharf sein. Ich hab mir damit schon ein teures Kleidungsstück kaputt gemacht.Die Drahtbügel aus den Reinigungen sind auch super für unterwegs. Am besten immer gleich im Koffer lassen, dann vergisst man ihn nicht auf der nächsten Reise.
Aber Vorsicht, der Grat am Bügel (quasi das Endstück vom Hänger) kann sehr scharf sein. Ich hab mir damit schon ein teures Kleidungsstück kaputt gemacht.
Deswegen sind die guten auch mit Papier eingewickelt.Aber Vorsicht, der Grat am Bügel (quasi das Endstück vom Hänger) kann sehr scharf sein. Ich hab mir damit schon ein teures Kleidungsstück kaputt gemacht.
Ich würde das sogar erweitern auf "Hotels, bei denen keine eindeutige Angabe des Rezeptionsschlusses vorhanden ist und nirgends hervor geht, ob sie self-Check-in anbieten".Es nervt, wenn erst nach der Buchung eines Hotels mit guten Reviews, "24h Rezeption" und kostenlosem Flughafen-Shuttle eine Nachricht von Hotel kommt, dass für Check-Ins nach 1 Uhr nachts eine extra Gebühr von 20EUR anfällt
(Airscape Hotel ATH)
Haengt wahrschenlich davon ab ob alle eingecheckt haben.Ist jetz um 22.30 Uhr noch auf, oder nicht?
ich vermute auch, aber so ganz klar ist es nicht formuliert. Vielleicht auch nach Lust und Laune des Rezeptionisten? ;-)Haengt wahrschenlich davon ab ob alle eingecheckt haben.