Sehe ich auch so, ist glaube ich noch mit das beste, was man zur Zeit bekommen kann. Am anderen Ende der Liste steht dann #Söderisst das nicht...Den LH-Kartoffelsalat mit Bouletten esse ich immer gerne, dazu ein Bier - ist für mich ein rundes Abendessen, manchmal hätte ich da sogar gerne eine größere Portion.
Alle haben sie weit bessere Controller als Elha!BA domestic nach LHR
Anhang anzeigen 284549
Das ist seeeeehr weit entfernt von LH Kaffee und Kuchen.
Boah hab ich da jetzt Lust draufBA domestic nach LHR mit Abflug kurz nach 16:00
Perfekte Tea-Time Verpflegung (Sandwich-Variationen, Scone - war sogar noch warm - mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade plus kleiner Nachtisch)... wobei ich auf den Tee verzichtet und stattdessen Champagner hatte. Refill gab's auch auf Wunsch.
Hat in Summe köstlich geschmeckt (Abzüge bei Schinkensandwich und Küchlein... aber das war trotzdem in Summe tip top).
Anhang anzeigen 284549
Ja, tatsächlich! Und das kommt bei Flugzeugessen inzwischen eher selten vorBoah hab ich da jetzt Lust drauf
![]()
Tastiing Heinat!BA domestic nach LHR mit Abflug kurz nach 16:00
Perfekte Tea-Time Verpflegung (Sandwich-Variationen, Scone - war sogar noch warm - mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade plus kleiner Nachtisch)... wobei ich auf den Tee verzichtet und stattdessen Champagner hatte. Refill gab's auch auf Wunsch.
Hat in Summe köstlich geschmeckt (Abzüge bei Schinkensandwich und Küchlein... aber das war trotzdem in Summe tip top).
Anhang anzeigen 284549
Ja, allerdings. Und zwar 100% gelungen.Tastiing Heinat!
Es gäbe da noch folgenden ThreadFlug 4Y 212 von München nach Marrakesch (09:00-12:55) - nicht mehr ganz Europa, aber da es QP nur für Europa gibt, lassen wir das mal gelten...![]()
Natürlich ist Marokko Europa (wir sind Flieger, keine Geografen)Flug 4Y 212 von München nach Marrakesch (09:00-12:55) - nicht mehr ganz Europa, aber da es QP nur für Europa gibt, lassen wir das mal gelten...![]()
ATA AREA 2 - Sub-Areas
1- Within Europe Sub-Area
Albania, Algeria, Andorra, Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland (Republic of), Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia FYROM (Former Yugoslav Republic of), Malta, Monaco, Moldova (Republic of), Morocco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal (including Azores and Madeira), Romania, Russia (in Europe), San Marino, Serbia and Montenegro (formerly Yugoslavia) Slovakia, Slovenia, Spain (including Canary Islands), Sweden, Switzerland, Tunisia, Turkey, Ukraine, United Kingdom.
I put underline and bold letters for countries which originally located in Africa, but in IATA TC these countries are located in Europe.
Mir scheint der Service-Ablauf nicht einheitlich zu sein. Es gibt FA, die achten sogar darauf, dass bei der Tischdecke das LOT-Logo in der Ecke unten links platziert wird, andere sparen die Tischdecke komplett aus. Das kann natürlich auch an der Auslastung und der Flugzeit liegen. Bei sechs Reihen C und 45 min Flugzeit von WAW nach VNO wird schnell die Zeit knapp, zumal in Reihe 0 bei LOT nach meiner Beobachtung relativ früh die Anschnallzeichen wieder angeschaltet werden.Mit kleiner Menükarte, war essbar, aber hätte etwas mehr Wasabi Pfiff vertragen… Brötchen waren warm aus dem Ofen.
LOT WAW-BER spätnachmittags
Nett, aber etwas eigenartig, dass auf diesem 4. Flug mit LOT plötzlich eine Tischdecke kam. Ist der Serviceablauf nicht einheitlich?
Auch diesmal mit kl. Menukärtchen, Currysauce war ganz gut…
Gen BUD hat mir Austrian im Vergleich zu LX, LOT oder LH am besten gefallen! Sowohl was Crew wie auch Catering betraf.
N°RRA Embraer 190?Ganz besonderer Service auf HEL-DUS