ANZEIGE
Dann tausche "ApplePay" gegen das Äquivalent aus dem Ökosystem deines geringsten Misstrauens.Glaube ich sofort, funktioniert aber ausschließlich für Nutzer in diesem "Ökosystem".
Dann tausche "ApplePay" gegen das Äquivalent aus dem Ökosystem deines geringsten Misstrauens.Glaube ich sofort, funktioniert aber ausschließlich für Nutzer in diesem "Ökosystem".
Schade. Ich hatte gehofft, es sei deutlich geworden, dass ich von derlei "nur-iOS"- oder "nur-Android"-Ansätzen bei solchen Dingen nicht viel halte. Aber wenn es für Dich bzw. für Euch passt, ist das ja OK.Dann tausche "ApplePay" gegen das Äquivalent aus dem Ökosystem deines geringsten Misstrauens.
Es geht nicht um Misstrauen. es geht darum Apple Pay kann nicht jeder nutzen.Dann tausche "ApplePay" gegen das Äquivalent aus dem Ökosystem deines geringsten Misstrauens.
Joa, ist halt egal außer für P2P. Dann hat der Händler halt zwei Buttons, einmal Apple Pay und einmal Google Pay.Glaube ich sofort, funktioniert aber ausschließlich für Nutzer in diesem "Ökosystem". PayPal (und künftig hoffentlich auch Wero) sind dagegen offen und nicht auf ein einziges OS beschränkt.
Mir wäre neu, dass Apple jemand davon abhält, eines seiner Produkte zu kaufen. Aber ok, für diejenigen, die sich anderweitig entschieden haben gibt's die Äquivalente bei Google, Fitbit und anderen.Es geht nicht um Misstrauen. es geht darum Apple Pay kann nicht jeder nutzen.
Mir wäre neu, dass Apple jemand davon abhält, eines seiner Produkte zu kaufen.
Aber ok, für diejenigen, die sich anderweitig entschieden haben gibt's die Äquivalente bei Google, Fitbit und anderen.
So ganz hast Du offenbar immer noch nicht verstanden, was ich meinte.Mir wäre neu, dass Apple jemand davon abhält, eines seiner Produkte zu kaufen. Aber ok, für diejenigen, die sich anderweitig entschieden haben gibt's die Äquivalente bei Google, Fitbit und anderen.
Echt, Wero for Microsoft Windows? Oder für Blackberry OS? Oder für Linux? Oder für Tizen (inkl. TVs)? Oder für Harmony OS?Solche Beschränkungen gibt es bei Wero (unabhängig davon, ob's wirklich Erfolg haben wird) eben nicht.
Aktuell ist das so, weil nur als App angeboten. Aber technisch ist das als Zahlungsdienst auf anderen Geräten oder im Web-Browser möglich.Doch, gibt es. Wero kann man nur im Apple- oder Google-Ökosystem beziehen und nutzen. De facto dieselben Einschränkungen/Anforderungen an das Gerät (außer dass kein NFC verwendet wird).