ANZEIGE
Und wer meint PayPal sei so toll, der möge bitte das lesen:
Ich bin dann immer der Meinung: Kann man ja mal vor Gericht in Ruhe ausdiskutieren. Leider kommt es dann nie zum Mahnbescheid.
Und wer meint PayPal sei so toll, der möge bitte das lesen:
Auf so ein Theater hätte ich keinen Bock.Ich bin dann immer der Meinung: Kann man ja mal vor Gericht in Ruhe ausdiskutieren. Leider kommt es dann nie zum Mahnbescheid.
Ich habe mich die letzten Tage auch darüber informiert und versucht 100% verlässliche Infos zu finden, wie man sich davor schützen kann.Und wer meint PayPal sei so toll, der möge bitte das lesen:
Ich verstehe nachwievor nicht weshalb PayPal diese Gastbestellung überhaupt anbietet.
Wie Nutzer bei einer Gastbestellung ohne Eingabe einer IBAN oder KK-Nummer bei PayPal einkaufen können musst du mir jetzt schon mal erklären.Weil PP doch so super easy ist für die Kunden im Gegensatz zu Wero.
Du mußt noch nichtmal deine IBAN angeben um damit einzukaufen.
Aha. Lässt die Sparkasse auch direkte (Echtzeit-) Überweisungen an eine beliebige IBAN vom Tagesgeldkonto aus zu?Ich kann bei der Sparkasse mein Girokonto oder ein Tagesgeldkonto aktivieren.
Nein nur Umbuchungen auf das eigene Girokonto.Aha. Lässt die Sparkasse auch direkte (Echtzeit-) Überweisungen an eine beliebige IBAN vom Tagesgeldkonto aus zu?
Wenn die US-Regierung oder der dortige Gesetzgeber das wollte, würden sie einfach zusätzlich Apple und Google den Vertrieb von "Umgehungs-Apps" wie Wero auch verbieten, und von einem auf den anderen Tag wäre Wero tot. Früher hätte vielleicht jemand solch ein Szenario als Spinnerei abgetan, aber Dank TikTok wissen wir, wie es geht.Jetzt zur entscheidenden Frage: Wird diese Entwicklung auch für Wero neue Dynamik bringen? Was wäre, wenn irgendwann (demnächst) Visa, MC und Co für politischen Druck missbraucht werden?
Die Trump-USA ist dabei, ins Team Putin zu wechseln.
Die Trollfabrik hat den Chat betreten.Trump ist mir lieber als jede derzeitige Regierung in Europa!
Die Trollfabrik hat den Chat betreten.
Selbst ein Trump kann nicht verhindern, dass Wero scheitert.Jetzt zur entscheidenden Frage: Wird diese Entwicklung auch für Wero neue Dynamik bringen? Was wäre, wenn irgendwann (demnächst) Visa, MC und Co für politischen Druck missbraucht werden?
Macht er sicher gerne wenn die Trollfabrik den Chat verlassen hat ;-)Wie bitte?!? Zügel dich.
Totgesagte leben länger! Die Zeit ist genau richtig für Wero, würde ich sagen.Selbst ein Trump kann nicht verhindern, dass Wero scheitert.
Macht er sicher gerne wenn die Trollfabrik den Chat verlassen hat ;-)
Glückwunsch – das ist der beste Weg! Selbsterkenntnis und so! Und jetzt: => Liste!Kleiner Verschwörungs-Spinnner!
Sehe ich nicht so.Naja wero ist bisher als schlechteres PayPal konzipiert.
Ehrlich gesagt ist mir das als Kunde egal. Der Händler gibt die Ersparnis eh nicht weiter.muss für Händler auch finanziell attraktiv
Daran scheitert es schon. Wero - und alle seine Vorgänger - waren weit entfernt von "gut gemacht"gut gemachte europäische Lösung
Die Banken haben das Ding doch längst vergeigt.Totgesagte leben länger! Die Zeit ist genau richtig für Wero, würde ich sagen.
Glaube ich sofort, funktioniert aber ausschließlich für Nutzer in diesem "Ökosystem". PayPal (und künftig hoffentlich auch Wero) sind dagegen offen und nicht auf ein einziges OS beschränkt.Da wird eh wann immer möglich Apple Pay hergenommen. Bequemer geht es kaum.