ANZEIGE
Ich wäre ja schon froh, wenn es wenigstens eine Kopie wäre und man alternativ einfach jedes Zahlungsmittel hinterlegen könnte, statt dem, was es derzeit (nicht) ist.
EPI Deutschland-Chef Chris Scheuermann:
Bis Anfang Dezember hätten sich bereits 17 Millionen Nutzerinnen und Nutzer registriert und mehr als 12 Millionen Transaktionen über den Dienst abgewickelt.
Dann nutz es halt nicht.WERO? Hab ich nicht. Kann ich nicht. Will ich nicht. Brauch ich nicht.
Warum? Paypal ist für eBay Verkäufe schon lange nicht mehr notwendig....Ich habe das bspw. nur noch um bei eBay verkaufen zu können,......
Ja, "kann". Unter denen, die Wero "schlechtreden", sind sicherlich einige, die ausschließlich auf Zahlungssysteme aus den USA setzen. Viele andere (und zu denen gehöre ich auch) sind zwar grundsätzlich nicht abgeneigt, aber schlicht skeptisch. Denn von einem europäischen System ist Wero ja meilenweit entfernt. Dass man auf die bestehende Struktur der Kreditinstitute setzt, statt etwas völlig Neues aus dem Boden stampfen zu wollen, ist grundsätzlich prima. Nur wird es vermutlich noch lange dauern, bis Wero die Chance hat (oder hätte), so wie z.B. Swish in Schweden Teil des Alltags vieler Menschen zu werden. Und ob die Banken (sprich, möglichst viele) diesen langen Atem haben werden? Warten wir's ab. Derzeit sind "meine Banken" nicht dabei.Ich weiß gar nicht warum das schon wieder schlecht geredet wird.
Ich finde die Telefonnummer IST ein gamechanger & KANN echt was bewirken.
Im täglichen Leben ist es noch nicht einmal wichtig, dass es europaweit funktioniert. Mein klassischer Anwendungsfall für Paypal ist, Kollegen Auslagen zurückzubezahlen (klassischerweise für Essen). Meine Kollegen sind keine Payment-Nerds, haben also keine ausländischen Fintech-Konten, oft aber DKB oder ING. Selbst da fällt Wero schon weg.Ja, "kann". Unter denen, die Wero "schlechtreden", sind sicherlich einige, die ausschließlich auf Zahlungssysteme aus den USA setzen. Viele andere (und zu denen gehöre ich auch) sind zwar grundsätzlich nicht abgeneigt, aber schlicht skeptisch. Denn von einem europäischen System ist Wero ja meilenweit entfernt. Dass man auf die bestehende Struktur der Kreditinstitute setzt, statt etwas völlig Neues aus dem Boden stampfen zu wollen, ist grundsätzlich prima. Nur wird es vermutlich noch lange dauern, bis Wero die Chance hat (oder hätte), so wie z.B. Swish in Schweden Teil des Alltags vieler Menschen zu werden. Und ob die Banken (sprich, möglichst viele) diesen langen Atem haben werden? Warten wir's ab. Derzeit sind "meine Banken" nicht dabei.
Doch!... nicht mehr möglich.
Warum überweist du das geld nicht einfach? Das geht sogar bei der DKB schneller als der Umweg über Paypal.Im täglichen Leben ist es noch nicht einmal wichtig, dass es europaweit funktioniert. Mein klassischer Anwendungsfall für Paypal ist, Kollegen Auslagen zurückzubezahlen (klassischerweise für Essen). Meine Kollegen sind keine Payment-Nerds, haben also keine ausländischen Fintech-Konten, oft aber DKB oder ING. Selbst da fällt Wero schon weg.