ANZEIGE
auch Punkte ?Geht. Kostenlos.
auch Punkte ?Geht. Kostenlos.
Danke, hast Du das gesamte Monatslimit aufladen können?Ich musste es mal machen weil ich bei der DKB die Deadline verpasst hatte. Geht problemlos.
Welches Monatslimit denn? Ich hatte €2k aufgeladen, das ist der Kreditrahmen der comdirect Karte...Danke, hast Du das gesamte Monatslimit aufladen können?
Danke, ich meinte den Kreditrahmen.Welches Monatslimit denn? Ich hatte €2k aufgeladen, das ist der Kreditrahmen der comdirect Karte...
Das ist ab Einladung im zurückliegendem Jahr.Wie bekommt man die 2% Cashback?
Guter Tipp. Hätte mir auch mal einfallen können. Die Karte sieht Klasse aus.
Revolut bietet mir seit heute eine neue Kreditkarte aus Metall an.
Nur für mein Verständnis: das ist doch die ursprünglich limitierte "50 Million Card" in 9,99€ teurer oder!? Will man hier Restbestände loswerden?![]()
Na aber hoffentlich gibst du sie anschließend an einer Sammelstelle für Elektrogeräte ab. *hust*Was macht man eigentlich mit Metallkarten wenn man sie vernichten will? Ich stecke meine normalen Karten ja immer in den Shredder, aber mit ner Metallkarte dürfte das ja wahrscheinlich nicht mehr gehen, oder?
Zurück an die Bank, falls sie es nimmt. Ansonsten durch den Chip bohren (ggf. mehrfach) und dann ab zum Wertstoffhof.Was macht man eigentlich mit Metallkarten wenn man sie vernichten will? Ich stecke meine normalen Karten ja immer in den Shredder, aber mit ner Metallkarte dürfte das ja wahrscheinlich nicht mehr gehen, oder?
Ich vergrabe meine alten Metallkarten immer im Garten. Wenn dann irgendwann mal in 100 Jahren jemand mit dem Metalldetektor nach Schätzen sucht ...Was macht man eigentlich mit Metallkarten wenn man sie vernichten will? Ich stecke meine normalen Karten ja immer in den Shredder, aber mit ner Metallkarte dürfte das ja wahrscheinlich nicht mehr gehen, oder?
Falls Du zufällig auch Kunde bei der Commerzbank (CoBa) bist: geht es noch instant von Revolut zu CoBa? Es gibt hier nämlich einen User, der dieses Problem mit dieser Kombination hat.Ich habe aktuell das Problem, das ich von Revolut auf mein Konto bei Trade Republic nicht mehr instant überweisen kann.
CoBa habe ich nicht, aber zu CoDi würde es ebenfalls nicht gehen, wie gerade festgestellt habe.Falls Du zufällig auch Kunde bei der Commerzbank (CoBa) bist: geht es noch instant von Revolut zu CoBa? Es gibt hier nämlich einen User, der dieses Problem mit dieser Kombination hat.
Per Chat, wobei man dann das Problem sehr genau erläutern muss, um Standard-Antworten aus der Antwort-Bibliothek zu vermeiden.Wie also bringe ich den Support von Revolut am besten dazu, die Blockierung von SEPA instant für eine spezifische IBAN aufzuheben?
Gestern habe ich erfolgreich von Revolut instant zu TR überwiesenIch habe aktuell das Problem, das ich von Revolut auf mein Konto bei Trade Republic nicht mehr instant überweisen kann. Das ging auch von anderen Banken Richtung TR nicht, weil es ein "technisches" Problem mit meinem Konto gab. Inzwischen kann ich aber wieder von anderen Banken Richtung TR instant überweisen.
Nach meiner Erinnerung gab es in diesem Thread mal einen Hinweis, dass man den Support bei Revolut anschreiben soll, um ein konkretes Ziel wieder für instant freizuschalten, aber ich finde die Stelle nicht mehr. Hat jemand dazu konkrete Erfahrungen, wie man das am besten macht?
Bei dir gab es vorher auch keinen Fehler bei einer Überweisung. Klappt es einmal nicht, ist es anschließend dauerhaft blockiert. Aber nur für diese IBAN. Andere gehen.Gestern habe ich erfolgreich von Revolut instant zu TR überwiesen
Ich habe nun den Revolut Chat bemüht. Man hat festgestellt, dass bei meiner Überweisung an TR nicht die "SEPA INSTANT route" genommen wird und gibt das ans payments team zur weiteren Klärung.Ich habe aktuell das Problem, das ich von Revolut auf mein Konto bei Trade Republic nicht mehr instant überweisen kann. Das ging auch von anderen Banken Richtung TR nicht, weil es ein "technisches" Problem mit meinem Konto gab. Inzwischen kann ich aber wieder von anderen Banken Richtung TR instant überweisen.
Nach meiner Erinnerung gab es in diesem Thread mal einen Hinweis, dass man den Support bei Revolut anschreiben soll, um ein konkretes Ziel wieder für instant freizuschalten, aber ich finde die Stelle nicht mehr. Hat jemand dazu konkrete Erfahrungen, wie man das am besten macht?
Ich habe das und Revolut zur Commerzbank geht bei mir nicht Instant. Dies hat damals damit angefangen, daß die Coba einkommende Zahlungen (Instant) von Revolut einfach, plötzlich komplett abgelehnt hat, seit dieser Zeit ist das so. Die commerzbank begründete dies mit "Sicherheit".Falls Du zufällig auch Kunde bei der Commerzbank (CoBa) bist: geht es noch instant von Revolut zu CoBa? Es gibt hier nämlich einen User, der dieses Problem mit dieser Kombination hat.
Dem kann ich mich anschließen. CoBa zu Revolut geht Instant, Revolut zu CoBa nicht...Ich habe das und Revolut zur Commerzbank geht bei mir nicht Instant. Dies hat damals damit angefangen, daß die Coba einkommende Zahlungen (Instant) von Revolut einfach, plötzlich komplett abgelehnt hat, seit dieser Zeit ist das so. Die commerzbank begründete dies mit "Sicherheit".