Ist wahrscheinlich nicht so konstant und planbar.Wer immer die obige Menükarte entworfen hat, hat entweder null Ahnung oder null Interesse an Wein. Selbst das Mineralwasser ist mit der Marke benannt. Bei Bier, Wein + Sekt steht nüscht. Schmeckt sowieso alles gleich, oder was!?
Na ja, was warmes bei 50 Minuten Flugzeit ist kaum machbar. - Zumal der Flug manchmal auch nur 40-45min dauert.LH 215, DRS-FRA
Soweit war der Kuchen ganz lecker, dieses Spiel von süße und Säure hat mir gut gefallen und der Kuchen war auch frisch.
Jedoch empfinde ich es bei einer Flugzeit von genau 50 Minuten als etwas zu wenig.
Andere Airlines können da zum Beispiel auch eine warme Speise servieren. Ansonsten war die Crew sehr gut, sogar mit Namens Ansprache und eine Praline gab es zum Abschied auch und sogar eine kleine Flasche Wasser, bevor wir abgehoben sind.
Also Bangkok Airways schafft es auf 50 Min Flugzeit warm zu catern.. das gesamte Flugzeug inklusive Eco.. in einer ATR..Na ja, was warmes bei 50 Minuten Flugzeit ist kaum machbar. - Zumal der Flug manchmal auch nur 40-45min dauert.
Dann gibt es hier im Forum aber gleich wieder Klagen ob der schlechten Präsentation und der schief hingelegten Serviette.Also Bangkok Airways schafft es auf 50 Min Flugzeit warm zu catern.. das gesamte Flugzeug inklusive Eco.. in einer ATR..
Also Bangkok Airways schafft es auf 50 Min Flugzeit warm zu catern.. das gesamte Flugzeug inklusive Eco.. in einer ATR..
Dann gibt es hier im Forum aber gleich wieder Klagen ob der schlechten Präsentation und der schief hingelegten Serviette.
Wow, das nenne ich mal Frühstück auf einem innerdeutschen FeederVL CGN-MUC
Das ist Ironie oder?Wow, das nenne ich mal Frühstück auf einem innerdeutschen Feeder
Lustig, dass es erst eine Billigtochter braucht, um endlich mal wieder angemessenen Service zu bieten.
Da wird ja schon langsam die Zeit knapp es auch komplett zu essen...
Nachdem ich mich während meines Fluges gefragt habe, was denn "Vulcano"-Schinken sei, hat mir die FB erklärt, dass es Schinken einer österreichischen Manufaktur sei:alte Mahlzeit
VULCANO SCHINKEN
Trockenfrüchte-Linsensalat | Taggiasca-Oliven | Grüner Sparge
Ja, gibt. Jetzt wo es auch VL gibt.Das ist das gleiche Frühstück was es auch bei der Mainline gibt.
Kann man das LH Catering der letzten Jahre anders als mit Ironie ertragen?Das ist Ironie oder?
Ähm nein. Klassische LH Frühstücksplatte die es seit langer (sehr langer Zeit) gibt. Mal mit Salami, mal Schinken. Ich sehe da nichts drauf, was ich nicht von meinen regelmäßigen innerdeutschen Flügen mit LH kenne.Ja, gibt. Jetzt wo es auch VL gibt.
Da sind wir uns, was Seltenheitswert hat, durchaus einig.Kann man das LH Catering der letzten Jahre anders als mit Ironie ertragen?
Sicherheitshalber wird in der entsprechenden Survey ja schon die Frage gestellt, ob genug Zeit zum essen der Mahlzeit war…Da wird ja schon langsam die Zeit knapp es auch komplett zu essen...
OK, bin ewig nicht mehr innerdeutsch Business geflogen. Meist ging es mit ExpressRail aus FRA in die Welt. Und da wurde das (auch durchaus sättigende) Catering ja schon lange eingestellt. Europäisch fliege ich leider Y.Ähm nein. Klassische LH Frühstücksplatte die es seit langer (sehr langer Zeit) gibt. Mal mit Salami, mal Schinken. Ich sehe da nichts drauf, was ich nicht von meinen regelmäßigen innerdeutschen Flügen mit LH kenne.