ANZEIGE
Mein Bild oben war VL1999, ergo 6.05 Uhr Abflug.Vielleicht ist ein Flug um 7:05 bei LH aber auch noch zu früh um Frühstück zu servieren...

Mein Bild oben war VL1999, ergo 6.05 Uhr Abflug.Vielleicht ist ein Flug um 7:05 bei LH aber auch noch zu früh um Frühstück zu servieren...
Oder es bringt einfach nichts sich an ewig alten anekdotischen Erfahrungen festzuklammern und diese als gegenwärtig darzustellen?Vielleicht ist ein Flug um 7:05 bei LH aber auch noch zu früh um Frühstück zu servieren...
Falls das noch leicht angefroren war, kann dann sein, da war noch 'Obatzda' und Mozarella von 'Vor-Tasting- Horror' über?LH / März 2025
BCN - FRA
Abflug am Vormittag
LH / März 2025
BCN - FRA
Abflug am Vormittag
Ich war nicht wirklich hungrig, habe daher "nur" den Bowl ohne Brötchen zum Frühstück genommen.
War sehr lecker und ansprechend präsentiert.
Was war der Anlass?Zur Krönung bekam ich zum Abschluss von der Crew noch eine volle Flasche Wein zum Mitnehmen samt handgeschriebener Dankeskarte für den Flug mit Lufthansa
War die Flasche noch verschlossen?Zur Krönung bekam ich zum Abschluss von der Crew noch eine volle Flasche Wein zum Mitnehmen samt handgeschriebener Dankeskarte für den Flug mit Lufthansa.
Ich habe ganz konform die offizielle Beschreibung aus der Menükarte übernommenSpannend... Ich hätte das als vegetarischen Teller oder Platte bezeichnet. Immerhin: Ich hab' Kinder, insofern werde ich eh täglich daran erinnert, wie alt ich bin.
Ich habe ganz konform die offizielle Beschreibung aus der Menükarte übernommen![]()
Es gab keinen speziellen Anlass. War wohl einfach Sympathie und mein Senator-Status hat vermutlich auch nicht geschadetWas war der Anlass?
Bei mir war die Flasche noch verschlossenWar die Flasche noch verschlossen?
Habe auch eine bekommen. Warum auch immer. Der Verschluss war aber aufgedreht. Auf Nachfrage: Nach dem letzten Flug (des Tages) geht das in den Müll.
Flüssiges Eigelb?ersten Blick sieht was man isst...