Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Burrata hat geschmeckt, das Brot war warm; lediglich der Nachtisch war von der Konsistenz bedingt durch die Kühlung nicht ganz kross außen. Der Service war auch engagiert. So kann es weitergehen.
Wer immer die obige Menükarte entworfen hat, hat entweder null Ahnung oder null Interesse an Wein. Selbst das Mineralwasser ist mit der Marke benannt. Bei Bier, Wein + Sekt steht nüscht. Schmeckt sowieso alles gleich, oder was!?
Wer immer die obige Menükarte entworfen hat, hat entweder null Ahnung oder null Interesse an Wein. Selbst das Mineralwasser ist mit der Marke benannt. Bei Bier, Wein + Sekt steht nüscht. Schmeckt sowieso alles gleich, oder was!?
Bei dem Wein wechselt es meines Wissens häufiger mal auf der Kurzstrecke, ist wie Münsterländer schreibt schwer planbar. Warum Bier und Sekt nicht mit Produkt dabei steht, da dies erfahrungsgemäß fix ist, weiß wahrscheinlich nur LH.
Kein großer Erkenntnisgewinn, nur kurzes Frühstück: Mehr bzw anderes erwarte ich bei 45minütiger Flugzeit nicht. Grundsätzlich fein so! Aber: Im Schüsselchen hatte sich auf der Masse recht viel Flüssigkeit gesammelt. Bleibt natürlich genießbar, aber sieht nicht unbedingt appetitlich aus. Außerdem waren es mir ehrlich gesagt zu viele Blüten (setzte sich unter der Minze fort). Als Farbtupfer wirklich schön, aber auf dem Löffel dachte ich dann kurz "So, jetzt knabberst in ein Blumenbeet"...