ANZEIGE
Klar, wieso nicht, wenn der Kreditrahmen ausreicht. Ist eine ganz normale Visa Kreditkarte.
Eignet sich die Payback Visa mit Kreditrahmen international bei allen Mietwagenfirmen zur Hinterlegung der Kaution und selbe Frage in Bezug auf Hotels?
Klar, wieso nicht, wenn der Kreditrahmen ausreicht. Ist eine ganz normale Visa Kreditkarte.
Der aktuelle Karte ist nicht mehr hochgeprägt.Sogar eine altmodisch hochgeprägte
warum "sieht es aus"
es ist eine Visa Credit, also eine normale Kreditkarte
Und die Mietwagenfirma bekommt nur die Rückmeldung "authorisierung erfolgreich" oder "abgelehnt"
Klar ist das so. Mietwagenfirmen verdienen vor allem an Versicherungen und Schäden. Ist kein gut gehütetes BranchengeheimnisIch habe nebenbei bemerkt den Verdacht, dass es bei manchen Mietwagenanbietern durchaus zum Geschäftsmodell gehört, damit zu rechnen, dass bei einem Teil der Kunden es nicht durchgeht und dass sie denen dann stattdessen eine teure Zusatzversicherung verkaufen können, da sie sonst nicht den (bereits im voraus bezahlten) Wagen bekämen.
Mich würde interessieren, ob ich mich auch ohne Girokonto bei der BW Bank anmelden kann und ob bei meiner ersten Generation der Visa Payback auch Gebühren bei dem Bezug von Bargeld im Inland anfallen.
Das liegt an Curve, nicht an der Visa.Funktionieren Zahlungen via Offline PIN problemlos wenn man Curve vorschaltet?
Das liegt an Curve, nicht an der Visa.
Poste mal bitte einen Screenshot oder reale Zahlen. Normalweise sollte sein:[...]
Für mich passen diese Zahlen nie zusammen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?