Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.065
2.143
ANZEIGE
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Miles&More-Kreditkarten-Vorteile mit den normalen Amex-Vorteilen (oder sonstigen) zu "verknüpfen"? Konkret: Ich hätte eigentlich gerne den Lounge-Zugang, aber ohne Miles&More-Kreditkarte laufe ich Gefahr, dass mir Meilen verfallen...
Du möchtest also das deine Amex deine M&M Meilen vor dem Verfall schützt?
Hä?

• Like
Reaktionen: DanielSB

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
226
234
Es gab ja vereinzelte Berichte über Kartenkündigungen seitens der DKB.
Nun trifft es jene besonders hart die auf einem Berg an Meilen sitzen, der Meilenschutz nicht mehr gegeben ist und eine neue Karte nicht vor 2026 verfügbar ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: eham und Aladin

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.813
4.416
Hamburg
Neben unserem Hauptgeschäft vergeben wir auch Co-Branding-Kreditkarten für die renommierten Premiummarken Miles &
More, Hilton und Porsche. Die Partnerschaften mit Miles & More sowie Porsche werden voraussichtlich bis Anfang 2026
fortgeführt. Die Partnerschaft mit Hilton wurde zum 30. September 2024 beendet. Das Geschäftsfeld blickt trotz der
auslaufenden Partnerschaften auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.
Lustig, dass Co-Branding erfolgreich sei, aber alle 3 genannten auslaufen... Nachfolger wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif auch keine. Warum genau es sich zieht, geht ja nicht aus dem Text hervor. Ich bin gespannt auf die Deutsche Bank. DKB (und MaM Kombi) war nie so richtig meins.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.560
1.364
Düsseldorf
Es gab ja vereinzelte Berichte über Kartenkündigungen seitens der DKB.
Nun trifft es jene besonders hart die auf einem Berg an Meilen sitzen, der Meilenschutz nicht mehr gegeben ist und eine neue Karte nicht vor 2026 verfügbar ist. :D
Es gibt Gerüchte der Wechsel zur DB zieht sich bis 2026 hin und Mitte 2025 sei nicht mehr zu halten. Ist da was dran?.

• Haha
Reaktionen: EyeCatcher

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
922
710
Hoffentlich wird dann gleich auf Februar 2026 gezogen. Sonst bekommen alle mit Statusänderung innerhalb von ein paar Wochen gleich wieder einer neue Kreditkarte.

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
84
60
Auch jemand Problem das aktuell Überweisung nicht wie üblich ankommen auf die Karte?
Liegt vielliecht mit generell Problem der IT zusammen die aktuell man bei Meilen buchen liest?

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
84
60
Okay nach dem kurzen Technischen komplett ausfall läuft jetzt wieder alles und Geld ist da.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.207
3.193
Ich kann keine Verzögerungen feststellen. Die Regel ist klar und da hat sich auch nichts geändert. Eine Überweisung, die bis 14 Uhr bei der DKB eingeht, steht am folgenden BAT ab frühestens 20 Uhr und spätestens 22 Uhr zur Verfügung. Es konnte noch niemand hier ein Beispiel bringen, dass diese Regel nicht eingehalten wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
528
302
CGN
Wenn im Online-Kartenkonto dieses Symbol vor einem Hotel-Umsatz steht:

Screenshot_20250320_100900_Miles & More Credit Card-App.jpg

Ist das ein Zeichen dafür, dass es sich um einen reservierten/blockierten Betrag handelt und nicht um eine tatsächliche Belastung?