Ich glaube, du hast oben nach „Meinungen“ gefragtKonstruktive Kritik ist kein Einkloppen. Aber du hast ja zu der LH sowieso ein ganz spezielles Fan-Verhältnis.
Watn dat? Dürfen sich da ein paar Impfluenzer ausheulen und Lufthansa entsendet dafür gleich mehrere Manager?Im Bloggercall
Manager wollen ihr Produkt verkaufen, also in dem Fall M&M Meilen. Auch ein Blogger sorgt durch seine Tricks dafür dass Payback oder eine Bank Meilen bei M&M kauft. Warum sollten die da was gegen haben?Im Bloggercall für die Änderungen hat einer der Teilnehmer offen zugegeben, dass er sich keinen Businessflug leisten kann bzw kaufen würde und das die Änderungen ihn hart treffen. Den 3-4 Anwesenden M&M Managern war es klar im Gesicht abzulesen das der Kerl nicht wirklich Ihre Zielkundschaft ist![]()
Na, ein Call für die Bild des Fliegens, den Österreicher und Co halt. Eine gewisse Zielgruppe erreichen Sie ja schon durch Social Media. Bzw. wie geschrieben, zumindest Leute die Geld für Payback / Meilen ausgeben. Ob die letztendlich dann C fliegen, sei mal dahin gestellt. Aber Sie kaufen Zeitungen und Bundles und spülen Geld in die Kasse. Ausserdem sagt Carsten doch, dass Geschäftsreisen abnehmen und dass man auf den Urlauber mehr setzen will. Die informieren sich nun mal scheinbar teils über Social Media. Bin immer wieder erstaunt, wieviele da bei deren Comunity Tag mit machen bei Insta.Watn dat? Dürfen sich da ein paar Impfluenzer ausheulen und Lufthansa entsendet dafür gleich mehrere Manager?
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Und ich bin mir sicher, dass dem einen oder anderen kreditkartenverdickenden "Content Crestor" jetzt die Düse geht.das die Änderungen ihn hart treffen
Falls die Karte evtl. zu meiner Hausbank der DeutschenBank rueberzieht, werde ich diese hoechstwahrscheinlich weiterhin behalten.
Warten wir trotzdem mal ab, wann und wie der Umzug zur DeutschenBank ablaufen wird.Blöd ist nur, dass die M&M Kreditkarte niemals zur DeuBa rüberzieht:
Du kannst lediglich bei der DeuBa einen völlig neuen Vertrag abschließen. Zumindest beantragen.
Abgesehen davon halte ich M&M bei der DeuBa in deutlich besseren Händen als bei den unfähigen DKB-Hipstern.
…hat der Briefträger die Kreditkarten abgegeben. Identifikation wie PostIdent gab es da doch oftmals gar nichtDamals
Ja, die 10% Überzug wurden hier schon ein paar Mal angesprochen. Z.B. https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/miles-and-more-kreditkarte.64851/post-4057064Hat jemand eigentlich schon mal festgestellt, dass das tatsächliche Limit höher liegt als das angezeigte Limit? Meins liegt bei 5000 EUR, aber ich war in der Lage, Ausgaben von exakt 5500 darüber laufen zu lassen.
Business, Gebühren sind nicht nicht (so stark) von der EU gedeckelt.Weiß jemand ob die DKB mit der Privaten oder Business Version mehr Geld pro ausgegeben Euro verdient?
Meine wurden bisher nicht gekündigt, obwohl mit der Business aufgeladen.Nächste Theorie: die gekündigten Bitpanda, Revolut etc. Accounts haben hauptsächlich mit BusinessCC aufgeladen?
Das ärgert mich auch besonders. Gerade vor ein paar Tagen erst 4x für 78k Meilen und wenige hundert Zuzahlung gebucht.Vollkommen falsch! Die schlimmste Änderung ist nicht das Dynamic pricing oder die Erhöhungen der Meilenpreise sondern der Wegfall des Flex plus Tarifes! Damit habe ich für 9 business class Flüge in die usa für Sommer 25 ca 1350€ Zuzahlung bezahlt, zukünftig wären es ca 9000€! Katastrophe!
Habe 1. als Abrechnungstag, ohne Meilen, aber mit Abrechnung. Der Meileneintipper hat am Wochenende halt nicht gearbeitet und bisher Karneval gefeiertNoch jemand mit 3. als Abrechnungstag bislang ohne Meilengutschrift? (Dafür aber mit Abrechnung).
Da auf das Kontaktformular nicht reagiert wurde, habe ich heute angerufen.Mich hat es nun nach 13 Jahren erwischt und ich bin auf den FTL zurückgefallen. Die SEN-CC ist heute Nacht plötzlich aus dem Online-Kartenkonto verschwunden und damit die Export-Möglichkeit der Umsätze und auch auf die Abrechnungen habe ich keinen Zugriff mehr. Ist das deren Ernst?
Ja, ich hätte mir bis gestern alles herunterladen können aber der Zugriff und die Umsatzsuche über die App haben mir bisher gereicht und ich bin nicht davon ausgegangen dass die Abrechnungen aus dem Online-Kartenkonto verschwinden.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit jetzt an die Daten zu kommen? Das Kontaktformular habe ich bereits abgeschickt.
Bei mir bei der Karte ebenso, nur die Meilen für die zweite Karte mit Abrechnungsdatum am 03.03. fehlen noch... aber werden schon kommen.Abrechnung war am 28. Meilen waren vor der Abrechnung da, alles innerhalb von zwei Tagen