• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
514
248
HAM
ANZEIGE
Sicherlich handelt es sich um keine Kleinbeträge und dann wundern mich die Kündigungen überhaupt nicht. Die DKB hat ja mehr als klargemacht, dass keine Punkte mehr durch bargeldähnliche Verfügungen generiert werden sollen. Wer sich herausgefordert fühlt und dann einfach immer neue Schlupflöcher sucht und weitermacht… Die DKB ist es wohl einfach leid.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.945
1.979
Also seit ca. 2 Jahren liefen monatlich 50k als Lastschrift von der MetroFS Karte und parallel auch diverse Kreisel über die Miles & More Karte. Genaues Volumen weiß ich nicht aber ich schätze mal so ca. 600-800k im Jahr.
Das ist aber eher wenig. DKB kündigt doch nicht wegen 600k im Jahr? Das hat ja jeder hier zu revolutzeiten gemacht und da wurde niemand von DKB selbst gekündigt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.805
2.915
Yup, Zen hat mich auf einen Tarif mit Aufladegebühren fixiert drum musste ich da kündigen denn 0,5% Gebühren ist mir das nicht mehr wert; und Bitpanda hat mich schon monatelang blockiert und mir die Kündigung damit vorweggenommen ;)

• Like
Reaktionen: fhanfi