Wobei für normale PayPal Zahlungen 2,84 Prozent Gebühr von PayPal einbehalten werden.
0,5% + 0,10EUR mit QR-Code-ZahlungVielleicht für dich - so wie mit allen Zahlungsoptionen sind diese Gebühren natürlich verhandelbar![]()
"Differenzbesteuerung"Wenn "Freunde" nun anfangen sich gegenseitig 50k pro Monat zu schicken ohne PayPal Friends dann ist das fürs Finanzamt sicherlich noch interessanter. Müsste ja dann als Einnahme zählen oder nicht, da man die "Dienstleistung/Ware" Option wählen muss? Das übertrifft dann die normale Kleinanzeigensummen doch deutlich.![]()
Das hatte ich schon gelesen. Hatte halt nur gedacht, dass es sich um wenige Einzelfälle handelt, bei denen man nicht gleich hätte reagieren müssen. Scheinbar haben es aber wohl mal wieder viele so gemacht.Kannst du doch hier nachlesen. Da gibt es Leute die 30-40k pro Monat über Paypal Friends laufen lassen und sagen dass es kein exzessives Verhalten ist sondern "ganz normal".
Vllt. hat pp ja auch ziemlich genau nichts an CC/MC gezahlt für für PPF?Vielleicht für dich - so wie mit allen Zahlungsoptionen sind diese Gebühren natürlich verhandelbar![]()
das weiß nur die DKB, ich glaube die würfelnThema: Limiterhöhung M&M Gold:
Weiß jemand wie das Limit festgelegt wird?
+1 verdient ungefähr das Doppelte wie ich, bekommt aber auf Teufel komm raus nicht mal die Hälfte meines Limits.
Ja, ich weiß, es spielen noch genug andere Faktoren mit rein, aber das ist doch totaler Schwachsinn.
Ihr Limit beträgt weniger als 50% ihres Nettos.
Sowas funktionsloses ohne Staging in's Produktivsystem auszurollen, ist auch eher so semi-professionell. ;-)Es tut sich ganz langsam was...
Nee, normale Private KarteBusiness oder Consumer Karte? Für die erstere gibt es partout keine Anpassungen.
Hilft glaube nur anrufen und regelmäßig den Rahmen sprengen, damit sich da was ändert.Nee, normale Private Karte
naja, ich glaube weniger als 1500 EUR als Kreditlimit gibt es halt nicht....Mir wurden sogar das 1,5fache meines normalen Nettos bewilligt. Ohne Rückfrage, lediglich 3 Gehaltsabrechnungen eingereicht die jedes Mal mit hohem Bonus versehen waren ...![]()
Der geht an dich.naja, ich glaube weniger als 1500 EUR als Kreditlimit gibt es halt nicht....![]()
Bei mir haben die Immer auf die Summe der letzten 3 Gehälter erhöht, ich hatte mal 15.000€ beantragt und es kam exakt die Summe der letzten 3 Abrechnung bei raus. (Hab die Teilzahlung aktiviert und gleiche die Karte über Überweisung aus, daher bekommt man dann immer noch nen Vertrag per Post zum Unterschreiben bei Erhöhungen)Thema: Limiterhöhung M&M Gold:
Weiß jemand wie das Limit festgelegt wird?
+1 verdient ungefähr das Doppelte wie ich, bekommt aber auf Teufel komm raus nicht mal die Hälfte meines Limits.
Ja, ich weiß, es spielen noch genug andere Faktoren mit rein, aber das ist doch totaler Schwachsinn.
Bei mir haben die Immer auf die Summe der letzten 3 Gehälter erhöht, ich hatte mal 15.000€ beantragt und es kam exakt die Summe der letzten 3 Abrechnung bei raus.