• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
51
11
ANZEIGE
Ich denke mal er meinte, wenn man sich das selbst hin und her schickt...

Edit: Antwort hat sich überschnitten

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.930
1.944
Wenn "Freunde" nun anfangen sich gegenseitig 50k pro Monat zu schicken ohne PayPal Friends dann ist das fürs Finanzamt sicherlich noch interessanter. Müsste ja dann als Einnahme zählen oder nicht, da man die "Dienstleistung/Ware" Option wählen muss? Das übertrifft dann die normale Kleinanzeigensummen doch deutlich. ;)

• Like
Reaktionen: hamburgler und Gem

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.936
520
Wenn "Freunde" nun anfangen sich gegenseitig 50k pro Monat zu schicken ohne PayPal Friends dann ist das fürs Finanzamt sicherlich noch interessanter. Müsste ja dann als Einnahme zählen oder nicht, da man die "Dienstleistung/Ware" Option wählen muss? Das übertrifft dann die normale Kleinanzeigensummen doch deutlich. ;)
"Differenzbesteuerung"

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
512
244
HAM
Kannst du doch hier nachlesen. Da gibt es Leute die 30-40k pro Monat über Paypal Friends laufen lassen und sagen dass es kein exzessives Verhalten ist sondern "ganz normal".
Das hatte ich schon gelesen. Hatte halt nur gedacht, dass es sich um wenige Einzelfälle handelt, bei denen man nicht gleich hätte reagieren müssen. Scheinbar haben es aber wohl mal wieder viele so gemacht. :eyeb:

• Like
Reaktionen: hamburgler

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
426
768
STR
Thema: Limiterhöhung M&M Gold:

Weiß jemand wie das Limit festgelegt wird?
+1 verdient ungefähr das Doppelte wie ich, bekommt aber auf Teufel komm raus nicht mal die Hälfte meines Limits.

Ja, ich weiß, es spielen noch genug andere Faktoren mit rein, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

Ihr Limit beträgt weniger als 50% ihres Nettos.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.538
2.697

+1 verdient ungefähr das Doppelte wie ich, bekommt aber auf Teufel komm raus nicht mal die Hälfte meines Limits.

Ja, ich weiß, es spielen noch genug andere Faktoren mit rein, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

das weiß nur die DKB, ich glaube die würfeln

• Like
Reaktionen: immerfernweh89

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
161
275
Mir wurden sogar das 1,5fache meines normalen Nettos bewilligt. Ohne Rückfrage, lediglich 3 Gehaltsabrechnungen eingereicht die jedes Mal mit hohem Bonus versehen waren ... ;)

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
40
24
Nee, normale Private Karte
Hilft glaube nur anrufen und regelmäßig den Rahmen sprengen, damit sich da was ändert.
Ob sich das vor dem Wechsel lohnt, muss man selber entscheiden.
Krieg auch nur das doppelte von Monatsgehalt online.
Warte jetzt den wechsel ab und überweise immer wenn ich mal den Monate wieder mehr brauch.

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
232
196

Bei mir haben die Immer auf die Summe der letzten 3 Gehälter erhöht, ich hatte mal 15.000€ beantragt und es kam exakt die Summe der letzten 3 Abrechnung bei raus. (Hab die Teilzahlung aktiviert und gleiche die Karte über Überweisung aus, daher bekommt man dann immer noch nen Vertrag per Post zum Unterschreiben bei Erhöhungen)