Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

rcoo

Aktives Mitglied
01.06.2023
110
46
ich hab von pp vor kurzem ne mail bzgl „nicht regelkonformer nutzung von paypal friends erhalten“ :(
Ich habe auch so eine Email ende Dezember bekommen. Nach ungefähr eine Woche war mein PayPal Konto endgültig gesperrt. Ich würde dich empfehlen die Karten und Konten aus dein Konto zu entfernen, Konto schließen und neu starten.
Meine Karten und Konten konnte ich nicht mehr bei eine neue PayPal Konto verwenden und PayPal würde meine Daten nur nach 8 Jahren löschen.

Nach ein bisschen mühe konnte ich die Sperrung beheben, aber hat ewig lange gedauert und ich hatte glück.

Zuletzt bearbeitet:

rcoo

Aktives Mitglied
01.06.2023
110
46
Ich habe eine offizielle Beschwerde gemacht durch meinen Rechtsschutzversicherung.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
803
443
Ich habe auch so eine Email ende Dezember bekommen. Nach ungefähr eine Woche war mein PayPal Konto endgültig gesperrt. Ich würde dich empfehlen die Karten und Konten aus dein Konto zu entfernen, Konto schließen und neu starten.
Meine Karten und Konten konnte ich nicht mehr bei eine neue PayPal Konto verwenden und PayPal würde meine Daten nur nach 8 Jahren löschen.

Nach ein bisschen mühe konnte ich die Sperrung beheben, aber hat ewig lange gedauert und ich war glücklich.
Ja, Paypal sperrt aktuell wohl zunehmend Konten wegen Paypal Friends Nutzung. Jetzt greifen sie durch…

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.044
3.176
Mir ist gerade aufgefallen dass Transaktionen im M&M Webbanking und in der DKB App bei der M&M Kreditkarte bereits angezeigt werden, in der M&M App aber noch nicht. Ist ja auch irgendwie komisch, ich hätte gedacht die drei greifen alle auf dieselbe Datenbank zu, aber das scheint aus irgendwelchen Gründen nicht der Fall zu sein.

• Like
Reaktionen: eham

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
67
41
Die vorletzte, kleinteilige und mühsame, MS Möglichkeit Travel Union ist auch tot seit 1.2. ( myTU)

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
803
443
Die sind da manchmal auch witzig. Manche Leute erhalten diese Mail nach kurzer Zeit... andere drehen im Monat Januar jeden Tag 8k über Paypal, weil sie wissen, dass am 31.1. die Geschäftsbeziehung mit der DKB endet. ;)
Wessen Geschäftsbeziehung mit wem…?