Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.029
3.158
Meine Meilen sind da aber meine Kontoauszüge seit September 2024 fehlen noch immer.

@oliver2002 empfehle ich übrigens folgendes Lied, insbesondere den Teil zu Paulas Freundebuch:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
924
712
Meinst du Kontoauszüge oder Kreditkartenabrechnungen @hamburgler ?

bei mir sind die Kreditkartenabrechnungen nur in der app sichtbar, auf dem PC hört es im August 2024 auf.
hätte ja gedacht, dass das dieselbe Anzeige ist, aber offensichtlich nicht :)

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
74
45
LEJ
Meine Meilen sind da aber meine Kontoauszüge seit September 2024 fehlen noch immer.

@oliver2002 empfehle ich übrigens folgendes Lied, insbesondere den Teil zu Paulas Freundebuch:

Bei mir das gleiche.
Ich habe mittlerweile den Support aufgefordert die Kontoauszüge nachzuliefern. 3 Tage später hatte ich sie im Briefkasten, aber keine Rückmeldung ob oder wann es online wieder funktioniert.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.029
3.158
Bei mir das gleiche.
Ich habe mittlerweile den Support aufgefordert die Kontoauszüge nachzuliefern. 3 Tage später hatte ich sie im Briefkasten, aber keine Rückmeldung ob oder wann es online wieder funktioniert.

Ehrlich? Das letzte Mal schrieb mir der Support nur zurück dass "das Problem bekannt ist und man aktiv an einer zeitnahen Lösung arbeitet"... dann würde ich das nochmal versuchen.

PS meinst du mit "im Briefkasten" deinen physischen Metallkasten an der Haustür? Ist mir grad in den Sinn gekommen...

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
74
45
LEJ
Ehrlich? Das letzte Mal schrieb mir der Support nur zurück dass "das Problem bekannt ist und man aktiv an einer zeitnahen Lösung arbeitet"... dann würde ich das nochmal versuchen.

PS meinst du mit "im Briefkasten" deinen physischen Metallkasten an der Haustür? Ist mir grad in den Sinn gekommen...
Ehrlich.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
117
0
Moin!
Kurze Frage zur M&M Kreditkarte:
Das Aufladen/"Topping" von Prepaid-Kreditkarten wird ja nicht mehr bepunktet.
Zählen diese Umsätze trotzdem zu den 3000€ Mindestumsatz auf der Kreditkarte, um bei "Blue" alle Meilen zu erhalten?
Oder müssen es 1500 Meilen mit der Kreditkarte gemacht werden?
Danke!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.214
3.209
Und unten ist ja noch ein Sternchentext, der besagt, dass wenn man die 1.500 Meilen im Kalenderjahr hat, weiter die alte Regel greift. Beispiel: Du machst jetzt im Januar 3.000€ Umsatz mit 1.500 Meilen und danach keinen einzigen Umsatz mehr in 2025, dann sind deine Meilen für 2026 trotzdem geschützt.

• Like
Reaktionen: Aladin

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
552
296
HAM
Bin gespannt ob sie es online nochmal hinbekommen bevor die Deutsche Bank übernimmt.
Bin ja auch mal gespannt, ob die irgendwas hinbekommen. Bisher gibt’s ja null Infos zum Übergang, Leistungen und genauen Startzeitpunkt. Seit der „großen“ Ankündigung Mitte 2023 kam gar nix mehr. Bereut die DB den Deal evtl. schon? 🤷 Ein bisschen desinteressiert wirkt das Ganze…

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.029
3.158
Naja hier wurde ja schonmal kolportiert dass es erst 2026 losgehen soll - wäre nicht das schlechteste, gibt noch mehr Zeit zum effektiven Meilensammeln 😉

Aber ich bin auch mal gespannt ob ich dann meine Statements per Post bekomme - wäre schon lustig dass das die einzige Möglichkeit ist das auszusortieren :D

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.866
894
Bin ja auch mal gespannt, ob die irgendwas hinbekommen. Bisher gibt’s ja null Infos zum Übergang, Leistungen und genauen Startzeitpunkt. Seit der „großen“ Ankündigung Mitte 2023 kam gar nix mehr. Bereut die DB den Deal evtl. schon? 🤷 Ein bisschen desinteressiert wirkt das Ganze…
Eventuell sind nach dem Stopp des MS Kreisels die Umsätze mit dieser Karte deutlich gesunken. Nun muss neu kalkuliert werden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.214
3.209
Vielleicht hat die DB einfach schon Erfahrungen mit vergangenen Integrationen gesammelt und das geht dann ganz schnell.
Ja, bei der Postbank hat das super geklappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war mal maxblue-Kunde und kann ein Lied davon singen, was bei der DB-IT klappt. Nichts! Dagegen sind die Liebenden aus Berlin Waisenknaben (und -mädchen natürlich).

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.121
1.553
Gab letztens einen Artikel über die DB in der FAZ und ihre neue Strategie.

Da wurde August 2025 genannt.