• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.731
2.838
Meine Meilen sind da aber meine Kontoauszüge seit September 2024 fehlen noch immer.

@oliver2002 empfehle ich übrigens folgendes Lied, insbesondere den Teil zu Paulas Freundebuch:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
890
660
Meinst du Kontoauszüge oder Kreditkartenabrechnungen @hamburgler ?

bei mir sind die Kreditkartenabrechnungen nur in der app sichtbar, auf dem PC hört es im August 2024 auf.
hätte ja gedacht, dass das dieselbe Anzeige ist, aber offensichtlich nicht :)

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
54
32
LEJ
Meine Meilen sind da aber meine Kontoauszüge seit September 2024 fehlen noch immer.

@oliver2002 empfehle ich übrigens folgendes Lied, insbesondere den Teil zu Paulas Freundebuch:

Bei mir das gleiche.
Ich habe mittlerweile den Support aufgefordert die Kontoauszüge nachzuliefern. 3 Tage später hatte ich sie im Briefkasten, aber keine Rückmeldung ob oder wann es online wieder funktioniert.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.731
2.838
Bei mir das gleiche.
Ich habe mittlerweile den Support aufgefordert die Kontoauszüge nachzuliefern. 3 Tage später hatte ich sie im Briefkasten, aber keine Rückmeldung ob oder wann es online wieder funktioniert.

Ehrlich? Das letzte Mal schrieb mir der Support nur zurück dass "das Problem bekannt ist und man aktiv an einer zeitnahen Lösung arbeitet"... dann würde ich das nochmal versuchen.

PS meinst du mit "im Briefkasten" deinen physischen Metallkasten an der Haustür? Ist mir grad in den Sinn gekommen...

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
54
32
LEJ
ANZEIGE
Ehrlich? Das letzte Mal schrieb mir der Support nur zurück dass "das Problem bekannt ist und man aktiv an einer zeitnahen Lösung arbeitet"... dann würde ich das nochmal versuchen.

PS meinst du mit "im Briefkasten" deinen physischen Metallkasten an der Haustür? Ist mir grad in den Sinn gekommen...
Ehrlich.