• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.797
2.905
ANZEIGE
Jo ich glaube @Hotel hatte über €25k Limit bei der DKB Hilton Kreditkarte, mich hats nur interessiert was das Maximum ist wenn es wirklich dreifach Monatsnetto gibt (ich geh mal davon aus es geht ums Netto nicht ums Brutto 😉)

Ich hab seit knapp 20 Jahren ein DKB Girokonto und mir wurde für die M&M ein Limit jenseits der Zehntausend gegeben, ohne Nachfrage. Dabei läuft mein Gehalt gar nicht über das DKB Konto :D

• Like
Reaktionen: MikeGold

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
513
246
HAM
@hamburgler Da bin ich gerade unsicher, 15.000€ sinds definitiv, es kann sein dass bei der M&M im Vergleich zu den DKB Visa Karten auch mehr als 15.000€ gehen, ich meine das dem so war.

Es kann auch gut sein, dass bei Kopplung mit dem DKB Konto die Erhöhung deutlich einfacher ist.
Ich habe 22.500€ auf der Business und 18.500€ auf der Consumer.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
Wie sah eigentlich so eine PFF-Zahlung im Kartenkonto aus (habe das nie genutzt)?
"Normale" Paypal Zahlung sind ja immer PAYPAL *HÄNDLER

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.797
2.905
Hier gibt es eine 0,5 ... Aber PFF habe ich (außer via Kleinanzeigenverkauf) noch nie gebraucht.

Echt nicht? Bei uns ist das gefühlt jede zweite Woche, und manchmal auch so Kleckerbeträge wie €2-3 für Geschenke, weil man ja nicht einfach zu Beginn des Jahres €20 von allen einsammeln könnte... :doh:

Steht dann statt *HÄNDLER *HAMBURGLER?

Unterschiedlich, manchmal der Name, manchmal die Email, manchmal irgendwas kryptisches... kannst mir ja gerne mal nen Zehner überweisen wenn du es rausfinden willst :D

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
Echt nicht? Bei uns ist das gefühlt jede zweite Woche, und manchmal auch so Kleckerbeträge wie €2-3 für Geschenke, weil man ja nicht einfach zu Beginn des Jahres €20 von allen einsammeln könnte... :doh:

Unterschiedlich, manchmal der Name, manchmal die Email, manchmal irgendwas kryptisches... kannst mir ja gerne mal nen Zehner überweisen wenn du es rausfinden willst :D
Wird ja nicht mehr bemeilt 😝.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.543
2.707
Ist mir noch nie aufgefallen. PayPal Friends oder normal? Wäre ja sehr komisch wenn DKB bei normalen Bezahlungen mit PayPal Gebühren erhebt.
ist mir in der PPF Ansicht aufgefallen, weil neben der M&M auf einmal ein goldenes Ausrufezeichen angezeigt wurde und ich dachte erst ich müsse meine Daten aktualisieren

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
53
12
Gibt es denn überhaupt Bargeldvorschussgebühren bei der DKB? Ich hatte im Preis-Leistungsverzeichnis seinerzeit nur die Gebühren für Glücksspiel gefunden.