Cash Upgrades

ANZEIGE

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
153
258
FRA
ANZEIGE
ARN-ZRH-SIN mit Swiss in C Return für 2K gebucht.
Jetzt gibts die Möglichkeit für 1000€ in F zu upgraden. Aktuell vorne im Stübli den Thron. Die First noch leer. Ist das ein guter Preis, oder eher nicht?

• Like
Reaktionen: Pegasos

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.717
3.349
HAM, LBC
Jetzt gibts die Möglichkeit für 1000€ in F zu upgraden. Aktuell vorne im Stübli den Thron. Die First noch leer. Ist das ein guter Preis, oder eher nicht?
Zunächst müsste man wisen, ob Hin- oder Rückflug oder aber Hin- und Rückflug. Für ersteres (und die wahrscheinlichere Vaiante) finde ich es okay, würde ich eventuell drüber nachdenken. Zweiteres wäre ein Schnapper, würde ich nicht drüber nachdenken...

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
153
258
FRA
Zunächst müsste man wisen, ob Hin- oder Rückflug oder aber Hin- und Rückflug. Für ersteres (und die wahrscheinlichere Vaiante) finde ich es okay, würde ich eventuell drüber nachdenken. Zweiteres wäre ein Schnapper, würde ich nicht drüber nachdenken...

Das Upgrade für 1K€ wäre nur der Hinflug nach SIN.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.597
1.166
Ich würde es, persönlich!, von derUmsteigezeit in ZRH abhängig machen... Nur in "F" fliegen wäre mir zu teuer. Bei voller Ausnutzung des Loungangebots würde ich
zuschlagen. (y)

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
153
258
FRA
Ich würde es, persönlich!, von derUmsteigezeit in ZRH abhängig machen... Nur in "F" fliegen wäre mir zu teuer. Bei voller Ausnutzung des Loungangebots würde ich
zuschlagen. (y)
Hab jetzt für 1k€ das Upgrade gemacht. 4,5 Stunden Umstieg in Zürich. Lohnt sich dann auch für die First Lounge im Dock E.